Antutu Ranking September 2018, Führungswechsel!

Przez die letzten Monate Das effizienteste Smartphone der Welt mit dem Android-Betriebssystem war das Xiaomi Black Shark Gaming-Smartphone. Letzten Monat gab es eine Veränderung und das Xiaomi Gerät verlor seine Führungsposition, der neue König von Antutu wurde unerwartet ein Produkt von Asus.

Alle unten aufgeführten Zahlen sind der Durchschnitt der Ergebnisse gegebener Modelle bei Tests, die zwischen 1 und 30 im September durchgeführt wurden.

Antutu Ranking September 2018, Führungswechsel!

Antutu Ranking September 2018, Führungswechsel!

Der dritte Platz ist bekannt und geschätzt von vielen OnePlus 6. Der schändliche vierte Platz ging an Vivo Nex S, das erste Smartphone mit einer versenkbaren Frontkamera. Dann Mi 8, dessen Bewertung Sie lesen können hier. Oppo Find X belegte den sechsten Platz, was meiner Meinung nach das derzeit schönste Smartphone auf dem Markt ist. Die Liste endet mit dem Budget-Gerät mit Snapdragon 845 oder dem Xiaomi Pocophone F1-Hilfsträger. Xiaomi verlor die Position des Anführers, aber in drei Tagen werden sie Xiaomi Black Shark 2 vorstellen.

Im Oktober kann Asus ROG eine Punktzahl von mehr als 300 Tausend erreichen, nur die Optimierung verbessern.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl