Jetzt lesen
Xiaomi POCOPHONE F1 besiegt in Antutu Mi 8 und OnePlus 6

Seit einigen Tagen wird das Netzwerk um neuere Gerüchte über das mysteriöse Smartphone Xiaomi POCOPHONE F1 erweitert. Das Gerät soll für den europäischen Markt bestimmt sein. Das Smartphone muss das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Wird einen Top-Prozessor auf dem Markt haben, Snapdragon 845. In AnTuTu erzielte er ein fantastisches Ergebnis, schlug OnePlus 6 und Mi 8! Woher kommt dieses hohe Ergebnis? Nach dem aktuellen Xiaomi-Leck wird der POCOPHONE F1 ebenfalls gekühlt, wie es derzeit beim Xiaomi Black Shark Gaming-Smartphone der Fall ist König der Leistung. Er ist führend im AnTuTu-Leistungstest.Xiaomi POCOPHON F1

Xiaomi POCOPHON F1

Das rumänische Geschäft war bereits im Vorverkauf, es gab viele Bilder auf der Website, die das Aussehen des Smartphones und seine technischen Parameter zeigten. Demnach ist der Prozessor Snapdragon 845 mit dem Adreno 630 Grafikchip. Der RAM-Arbeitsspeicher soll 6 GB sein, und der interne 64GB-Speicher kann mit einer microSD-Speicherkarte erweitert werden. Das Smartphone wird ein Hybrid-SIM-Fach haben.

[Pb_one_quarter]Xiaomi POCOPHON F1[/ pb_one_quarter] [pb_one_quarter]Xiaomi POCOPHON F1[/ pb_one_quarter] [pb_one_quarter]Xiaomi POCOPHON F1[/ pb_one_quarter] [pb_one_quarter]Xiaomi POCOPHON F1[/ pb_one_quarter] [pb_one_quarter]Xiaomi POCOPHON F1[/ pb_one_quarter] [pb_one_quarter]Xiaomi POCOPHON F1[/ pb_one_quarter] [pb_one_quarter]Xiaomi POCOPHON F1[/ pb_one_quarter] [pb_one_quarter]Xiaomi POCOPHON F1[/ Pb_one_quarter]

Auffallend ist die Ähnlichkeit zum Flaggschiff Xiaomi Mi 8, zumindest vorne. Die Rückseite der Kamera wurde in der Mitte platziert, nicht auf der linken Seite. Unter den Linsen befindet sich ein Fingerabdruckleser. Einige Benutzer werden mit dem Vorhandensein einer Kopfhörerbuchse definitiv glücklich sein.

Xiaomi POCOPHON F1

Auf rumänischer Seite kostete das Smartphone 1999 RON, was $ 500 entspricht, ist es der Preis? Es bleibt abzuwarten, derzeit wurde das Angebot von der Website entfernt. Nach Informationen soll die Website die Kunden von 1 im September treffen. Früher erschien das Smartphone auch im belarussischen Online-Shop mit dem gleichen Preis. Xiaomi POCOPHONE F1 wird Ende August offiziell vorgestellt.

Das Web zeigte auch ein Video, das das wahrscheinliche Abrollen von Pocophone F1 zeigt.

Scroll To Top