Acton intelligentes elektrisches Skateboard

Acton intelligentes elektrisches Skateboard

Gestern stellte Xiaomi ein neues E-Bike vor, sie bieten bereits Roller an. Zeit für etwas Neues, elektrisches Skateboard. Acton Smart Electric Skateboard wurde heute auf der Crowdfunding-Plattform präsentiert. Das neue Produkt hat bereits 115% der erforderlichen Menge erreicht.

Acton intelligentes elektrisches Skateboard

Das Skateboard wurde aus einer Kombination von zwei Materialien hergestellt hochwertiges Aluminium und kanadisches Ahornholz. Die Länge ist 70cm, Breite 20cm, Höhe 13,5cm und wiegt 5kg. Die Räder haben 83mm Durchmesser, die auch bei hohen Geschwindigkeiten Stabilität bieten. Die Belastbarkeit beträgt 100kg, bei einem sehr großen Chinesen älter. Xiaomi erklärt, dass das Fahren eines neuen Skateboards selbst für Anfänger in dieser Angelegenheit einfach ist. Sie sind dafür verantwortlich drei verfügbare Fahrmodi. Anfängermodus, um sich mit dem elektrischen Skateboard anzufreunden. Der Normalmodus ist für den täglichen Gebrauch und schließlich für den fortgeschrittenen Modus geeignet. Das Skateboard erreicht dann seine Höchstgeschwindigkeit 24 km / h.

Acton intelligentes elektrisches Skateboard

Die treibende Kraft ist ein bürstenloser Motor mit Strom 500W. Es ist ein Wert von 100% größer als die Leistung gestern diskutiert Elektrofahrrad. Das Skateboard ist in der Lage, den Hügel mit einer Steigung zu überwinden 15 Grad. Die Batterie wurde von Samsung zur Verfügung gestellt, so dass es ein wirklich heißes, explosives Produkt sein kann. Die Reichweite bei voller Ladung ist nur 12kmDas will Xiaomi durch die kurze Ladezeit, die 90 Minuten beträgt, kompensieren.

Acton intelligentes elektrisches Skateboard

Acton Smart Electric Skateboard hat ERS Energierückgewinnungssystem. Mit jedem "Loslassen" der Beschleunigung gibt das Skateboard die Batterien frei und regeneriert sie mit einer elektromagnetischen Bremse. Wie alle Produkte von Xiaomi wurde auch das Skateboard mit ausgestattet LED-Beleuchtung. Es wird von einer kabellosen Fernbedienung gesteuert, die von zwei kleinen AAA-Fingern gesteuert wird. Die Fernbedienung kann den Ladezustand der Batterie und den aktuell gewählten Fahrmodus anzeigen.

Acton intelligentes elektrisches Skateboard

Batterieladezustand, Fahrmodus, zurückgelegte Strecke, Fahrzeit, Geschwindigkeit, LED-Beleuchtungsstatus, all dies kann in der Anwendung auf Ihrem Smartphone überprüft werden. Das elektrische Skateboard verbindet sich per Bluetooth mit dem Handy.

Acton intelligentes elektrisches Skateboard

Acton intelligentes elektrisches Skateboard war preislich bei 999 Yuan, $ 155. Das elektrische Skateboard wird im Juli an Kunden von 31 geschickt. Ich habe noch nie ein elektrisches Skateboard benutzt, ich würde es gerne versuchen.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl