Amazfit 2 Dynamic Core neuer Rennschuh von Xiaomi

Vor einem Jahr präsentierte Xiaomi Sport Laufschuhe mit einem intelligenten Chip unter der Einlegesohle montiert. Ich habe Schuhe getestet und sie sind jeden Tag perfekt für mich. Vor drei Monaten präsentierte Xiaomi eine neue Schuhgeneration Amazfit-Antilope. Ich wusste, dass das Innere des Schuhs auch ein Chip sein wird, aber ich wusste nicht, ob es genauso sein wird wie in der vorherigen Generation. Jetzt weiß ich, die Elektronik wurde verbessert und der neue Chip heißt Amazfit 2 Dynamic Core. Kein Problem, Sie können es separat bestellen.

Amazfit 2 Dynamischer Kern

Amazfit 2 Dynamischer Kern

Der neue Sechs-Achsen-Sensor bietet eine höhere Genauigkeit in der Tracking-Überwachung als die erste Generation, ist genauer. Die gesammelten Daten werden über Bluetooth in der 4.0-Version an die Mi Fit-Anwendung auf Ihrem Smartphone gesendet. Das neue Modell hat auch einen austauschbaren Akku, aber ich hoffe, dass Xiaomi eine Nachricht mit niedrigem Akkustand hinzugefügt hat. In der ersten Generation habe ich leider keine solche Nachricht erhalten und einige meiner Ergebnisse sind verloren gegangen.

Amazfit 2 Dynamischer Kern

Sowohl die erste als auch die zweite Generation des Chips von außen sieht genau gleich aus. Amazfit 2 Dynamic Core passt auf beide Schuhmodelle. Der Chip ist für Personen gedacht, die weniger als 200 kg wiegen, also für fast alle. Es hat IP67, Sie können leicht im Regen laufen.

Amazfit Antilope

Zum Verkauf am Aliexpress Schuhe sind bereits verfügbar Xiaomi Amazfit Antilope, und der Chip selbst in der neuen Version, Amazfit 2 Dynamischer Kern.

Unglaubliche Dämpfung in neuen Schuhen

Xiaomi bietet dank des neuen ERC-Systems eine erstaunliche Schockabsorption in den neuen Amazfit Antelope-Schuhen. Laut dem vom Produzenten erstellten Video kann er den Fall von Eiern aus mehreren Dutzend Metern absorbieren.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl