Amazfit Antelope - neue Xiaomi Laufschuhe

Amazfit-Antilope

Nach der Präsentation der neuen Version der Uhr AmazFit 2s Anfang dieses Jahres präsentiert Amazfit ein neues Produkt. Überfüllte Schuhe tauchten auf der Crowdfunding-Plattform auf. Bisher war das Unternehmen berühmt für Armbänder und Uhren, die die Aktivität verfolgen, z. Amazfit A1603. Laufschuhe Amazfit Antelope sind laut Hersteller mit den neuesten stoßdämpfenden Technologien ausgestattet. Der Xiaomi ist für die intelligenten Funktionen verantwortlich, dh für den in der Mitte platzierten Spezialchip.

Amazfit-Antilope

Ich habe bereits ein Paar Schuhe Xiaomi läuftIch renne nicht in ihnen, aber sie sind jeden Tag bequem. Amazfit Antelope sind in mehreren Farben erhältlich. Wir können zwischen Grau, Orange und Schwarz für Männer und Rosa, Grün und Schwarz für Frauen wählen. Ich mag sie nur in Grau. Die Größe der Herrenversionen beginnt mit 39 und endet mit 45, Frauen von 35 bis 40. Das Logo von amazfit befindet sich auf der Rückseite des Schuhs und auf der Zunge. Die Oberseite der Schuhe ist mit wasserfestem Material bedeckt, um den Fuß trocken zu halten, lässt aber trotzdem den Fuß atmen.

Amazfit-Antilope

Im Schuh befindet sich ein ERC-Dämpfungssystem, um Stöße beim Laufen zu vermeiden. Die Sohle wurde von Goodyear hergestellt und das Ganze wird durch den Xiaomi-Chip komplettiert. Ich denke, es wird dasselbe sein, das ich bereits in meinen vorherigen Schuhen habe. Ich habe die Schritte verpasst, die von den Schuhen täglich in der Mi Fit App gezählt wurden. Die Präsentation ist nur ein Training, für mich ein Minus als Nicht-Läufer, und für andere kann es ein Plus sein, die Trainingsergebnisse nicht zu brechen.

Xiaomi Laufschuhe

Der Preis von Amazfit Antelope ist 199 Yuan, $ 32. Preis vergleichbar mit Vorgängermodellen, prüfen ob sie auch so bequem sind wie die anderen, natürlich werde ich eine graue Version bestellen. Vielleicht werde ich sogar anfangen zu laufen ...

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl