Aromatherapie Xiaomi, schön es! [Extrahierung]

Aromatherapie Xiaomi

Im November schrieb ich, dass Xiaomi ein Aromatherapiegerät auf den Markt bringt. Ich bin glücklich, weil ich es geschafft habe, eine Testkopie zu machen, die Verfügbarkeit in Online-Shops ist gering. Es ist schade, dass ich keine Öle bekommen habe ...

Aromatherapie Xiaomi

Die Box ist nicht mehr so ​​elegant wie in diesem Fall KesselSie können sehen, dass dies kein Xiaomi strikte Produkt ist, der chinesische Riese hat wieder einmal mit einer anderen Firma zusammengearbeitet, in diesem Fall Viomi. Die Kiste kam mir etwas "müde von Reisen".

Das Gerät wurde innen mit Styropor geschützt. Es ist jedoch ersichtlich, dass der Hersteller sich nicht auf die Gestaltung der Box konzentriert hat. Die meisten Xiaomi-Produkte haben kleinere Boxen für die Stromversorgung, ein spezielles Design aus Pappe, um alles an seinem Platz zu machen, und hier wird es einfach hineingeworfen.

Das Gerät selbst besteht aus minderwertigem Kunststoff als ein Wasserkocher, der zu seinem Preis perfekt aussieht. Auf der Vorderseite befindet sich eine Taste zum Einschalten des Geräts, Bluetooth-Modul und Lichteffekte. Die Stromversorgung wird leider mit einem chinesischen Stecker beendet und ein Adapter muss verwendet werden. Ich habe keine Öle zu Hause, also goss ich normales Wasser in das Gerät.

Aromatherapie Xiaomi, vorzugsweise im Dunkeln ...

Das Gerät gibt seine Werte aus, wenn das Licht ausgeht. Riechen Sie, geeignete Musik aus dem Telefon über Bluetooth und Lichteffekte übertragen. Ich denke, dass die meisten Frauen mit solch einem Geschenk glücklich sind! Der Xiaomi Staubsauger wäre wahrscheinlich ... aber billiger ist es

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl