Camping-Produkte von Xiaomi fahren fort

Vor einer Woche informierte ich über neue Xiaomi Produkte, die ihre Anwendung im Camping finden werden. Das chinesische Unternehmen präsentiert Hängematte, Zelt i wasserdichte Hülle für ein Smartphone. Vor einigen Monaten wurde es auch verkauft "Woks toki" Xiaomi setzt das Biwak fort. Zwei neue Produkte wurden dem Angebot hinzugefügt. Faltbares Bett und Schlafsack. Es ist wahr, dass das Bett im Zelt nicht passt, aber der Schlafsack wird perfekt funktionieren.

Klappbares GOCAMP Bett

Klappbares GOCAMP Bett

Das faltbare GOCAMP-Bett von Xiaomi ist ideal für Ausflüge in die Natur. Es ist sehr mobil, es braucht nur 103 cm x XUMUM x x XUMUM cm, und beim Aufklappen erreicht es 25 cm x 15 cm x XUMUM cm. Gewicht ist auch bei dieser Art von Produkt wichtig, das Bett wiegt nur 188 kg. Der Ort, an dem der Kopf ruht, kann nach Ihren Wünschen eingestellt werden, um einen bequemeren Schlaf zu gewährleisten. Eine Person, deren Gewicht 65kg nicht überschreitet, kann auf einem GOCAMP-Klappbett schlafen.

Das GOCAMP-Klappbett ist in China für $ 199, $ 30 erhältlich.

Klappbares GOCAMP Bett

Schlafsack

Es wurde aus synthetischen Fasern und Baumwolle hergestellt. Dadurch heizt es sehr gut und ist wasserdicht. Der zusammengeklappte Schlafsack, der in einem speziellen Koffer untergebracht ist, ist sehr mobil, da seine Abmessungen nur 33 cm x XUMUM cm betragen. Wenn wir uns entfalten, sehen die Maße wie folgt aus: 14 cm lang und 215-50 cm breit. Der Schlafsack ist schmaler in den Beinen und dehnt sich nach oben aus.

Xiaomi Schlafsack

Schlafsack ist fast doppelt so teuer wie ein Klappbett. In China kostet es 369 Yuan, $ 55. Keines der beiden neuen Produkte ist noch in Geschäften zu finden, die nach Europa importieren. Ich hoffe, dass ich nächsten Sonntag sie nehmen kann zur Liste hinzufügen.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl