Der Preis der Xiaomi-Aktien fiel, aber die finanziellen Ergebnisse wurden präsentiert

Seit einigen Tagen, seit ich Xiaomi-Aktien gekauft habe, ist ihr Wert an der Hongkonger Börse gesunken. Ich habe immer so viel Glück, ich bin im Moment gut, um auf dem Hügel zu kaufen ...

Xiaomi Aktien fielen

Xiaomi Aktienkurs fiel ...

Heute Morgen stellte Xiaomi zum ersten Mal seit seiner Börseneinführung den Finanzbericht über den Umsatz vor. Die Ergebnisse sind sehr optimistisch, der Bericht betrifft das zweite Quartal.

Der Verkauf des chinesischen Riesen ist gewachsen 45.236 Milliarden Yuandas ist es Steigerung um 68% verglichen mit der vorherigen Periode. Gewinn ist 2.117 Milliarden Yuan, erhöht um 25%. Wenn wir die Ergebnisse von zwei Quartalen in die Katastrophe bringen, wird Xiaomis Einkommen für die erste Hälfte von 2018 79.648 Milliarden Yuan, um 75% erhöhen. Der Nettogewinn beträgt 3.816 Milliarden Yuan, ein Plus von 62%.

Kommen wir zurück ins zweite Quartal, der Verkauf von Smartphones belief sich auf 32 Millionen von Kopien und dies ist ein Anstieg von 25% im Vergleich zum Vorjahr. Die Einnahmen aus dem Verkauf von Smartphones allein beliefen sich auf 30,501 Milliarden Yuan, der Betrag stieg um 58%. Wenn wir andere Geräte überprüfen, sieht der Aufwärtstrend noch besser aus. IoT-Produkte haben 10.378 Einnahmen von einer Milliarde Yuan und geliefert erhöht um 104%.

Wie ich vor ein paar Wochen erwähnte, ist Xiaomi der Marktführer im Verkauf von Smartphones auf dem indischen Markt. In den letzten Monaten haben viele Geschäfte in Spanien eröffnet. Danke In Westeuropa beträgt der Umsatzanstieg 2700%. Die Einnahmen aus Internetdiensten sind ebenfalls gestiegen, was für uns nicht sehr zugänglich ist, aber es ist erwähnenswert. Der Anstieg ist 63%.

Der Aktienmarkt reagierte positiv auf gute Nachrichten und der Kurs stieg. Wie viel wird Xiaomi in ein paar Jahren erreichen? Es ist nicht bekannt, dass ich als großer Fan von Mi einige Aktien unterstützen und kaufen musste.

In den letzten Tagen sind Xiaomi-Aktien gefallen

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl