CEO Xiaomi zeigt Xiaomi Mi Max 3-Box und verrät, wenn Mi 8 Explorer Edition an Kunden geht

CEO Xiaomi zeigt die Xiaomi Mi Max 3 Box

Der offizielle Start der neuen Generation des Giganten Mi Max 3 wird morgen, der 3 im Juli, zu sehen sein. Vor ein paar Tagen Ich habe über die Verkaufsgrafik von Mi Max 3 informiert, die auf der offiziellen Website des Unternehmens zu sehen ist. Heute beschloss der Präsident von Xiaomi, die Atmosphäre vor der Premiere noch mehr aufzuwärmen. Über chinesische Social Media präsentierte er ein Bild der Box, in der Mi Max 3 verkauft wird.

CEO Xiaomi zeigt die Xiaomi Mi Max 3 Box

CEO Xiaomi zeigt die Xiaomi Mi Max 3 Box

Xiaomi Mi Max 3 wird mit dem Snapdragon 636-Prozessor mit dem Adreno 616-Grafikprozessor ausgestattet. Die leistungsstärkere Version des Mi Max 3 Pro mit dem Snapdragon 710-Prozessor wird ebenfalls vorgestellt. Die anderen Elemente, die mit dem Mi Max 3 ausgestattet werden, lauten wie folgt. 6,99-Diagonaldisplay mit 18: 9-Bildschirmproportionen für die Auflösung von FHD + 1080 x XUMM-Pixeln. Podwójny aparat fotograficzny Hinten wird die Aufnahme von Filmen in 2160P-Qualität mit 30-Bildern pro Sekunde unterstützt. Es wird in drei Speichervarianten verfügbar sein, wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt. Leise wird über 3 / 32GB, 4 / 64GB und 6 / 128GB gesprochen. Die Akkuladekapazität 5500 mAH mit Quick Charge 3.0-Ladung ist für die Akkulaufzeit verantwortlich.

Die Frontkamera unterstützt die Gesichtserkennung durch KI. Wenn jemand eine solche Lösung nicht befürwortet, kann er das Smartphone traditionell entsperren. Mit einem Fingerabdruckleser auf der Rückseite montiert. Das Telefon wird mit dem MIUI 9-Overlay verkauft, erhält aber in den nächsten Monaten Updates für MIUI 10.

Noch eine Sache ... Lei Jun enthüllte das Veröffentlichungsdatum von Mi 8 Explorer Edition

Xiaomi Mi 8 Explorer Edition

Lei Jun gab bekannt, dass in diesem Monat zwei neue Smartphones in die Hände von Xiaomi-Fans gehen werden. Die erste ist Mi Max 3 und die zweite ist die Xiaomi Mi 8 Explorer Edition, die Ende Juli an Kunden ausgeliefert wird. Es ist das engste Smartphone von Xiaomi, mit transparenten Rückseiten und einer fortschrittlichen Frontkamera, die das Scannen von 3D-Gesichtern ermöglicht, genau wie das iPhone X.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl