CEO Xiaomi präsentiert, wie der Akku im Mi 8 funktioniert

Batterie in der Mi 8

Xiaomi Mi 8 weckt großes Interesse unter den Leuten, die nach einem neuen Telefon vom obersten Regal suchen. Das Unternehmen expandiert auf anderen Märkten, hat kürzlich eine Erweiterung in Italien durch die Eröffnung einer offiziellen Niederlassung gestartet. Die meisten Produkte werden nur auf dem chinesischen Markt verkauft, aber die globale Markenbekanntheit wird durch zufriedene Kunden gesteigert. Wer hat sich von der Qualität der angebotenen Produkte überzeugt und will mehr davon. Was die Leistung des neuen Flaggschiffs Xiaomi Mi 8 Menschen ohne Zweifel wird auf höchstem Niveau sein. Dies wird vom Prozessor zur Verfügung gestellt Snapdragon 845, welches 300 tausend in Antutu übertraf. Es gibt definitiv mehr Ängste Batteriekapazität Das ist nur über 50mAh größer als das letztjährige Flaggschiff Mi 6 und ist 3400 mAh. Die nackten Zahlen sind nicht alles, am Beispiel von Kameras und Mpx ist der Aspekt des Batteriemanagements wichtiger. Lei Jun beschloss, über die chinesische Social-Networking-Site an Fans zu schreiben, wie es bei dieser Batterie der Fall ist.

Batterie in der Mi 8

Żywotność baterii w Mi 8 jest bardzo dobra, każdej nocy, kiedy ją ładuję, mam do dyspozycji 30% – 40%. Testowałem baterię telefonu bez przerwy, żeby zobaczyć, jak długo to trwa. Mój telefon komórkowy ma teraz pozostałe 18%.Szacuje się, że nadal można go używać przez 3 godziny. Był już używany przez 1 dzień i 11 godzin. CEO Xiaomi, Lei Jun

Batterie in der Mi 8

Um deinen Worten Glauben zu schenken. Er fügte dem Eintrag zwei Fotos hinzu, die den Batterieverbrauch zeigen. Einer der Website-Nutzer fügte dem Präsidenten von Xiaomi eine interessante Antwort hinzu "Du arbeitest 18 Stunden am Tag "Für was er die größte Menge an" Likes "erhielt. Ich denke, der Chef von Xiaomi schaut nicht zu viele Videos auf Youtube, er spielt überhaupt nichts. Aus diesem Grund werden die Ergebnisse der Mehrheit der jungen Generation schlechter und sicherlich nicht 30% am nächsten Tag sein.

Die Akkulaufzeit des Geräts ist das größte Problem moderner Smartphones. Es gibt keine öffentlich verfügbare Technologie, mit der Sie eine Batterie mit größerer Kapazität mit den aktuellen Abmessungen erstellen können. Um dies zu kompensieren, führen die Hersteller das schnellste Laden möglich, das Mi 8 wurde implementiert Schnellladung 4.0 +.

Die ersten Bewertungen des neuen Flaggschiffs erscheinen bereits im Internet. In Bezug auf das Entladen der Batterie wurde ein kontinuierlicher Videowiedergabe-Test durchgeführt. Der unbestrittene Gewinner war Xiaomi Mi Max 2, der 26-Stunden und 24-Minuten erreichte. Mi 8 erreichte 16 Stunden und vier Minuten. Zum Vergleich, ein anderes Top-Smartphone, die Mi Mix 2s ungerahmte Uhr erzielte ein Ergebnis von drei Stunden schlechter, 13 Stunden und 4 Minuten.

Batterie in der Mi 8

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl