Zeit, den Bootloader auf Xiaomi-Smartphones noch länger freizuschalten

Bei jedem Smartphone aus dem Xiaomi-Stall wird jedes Mal ein anderes ROM installiert, als es ab Werk erhält. Ich kaufe die Geräte gleich nach dem Markteintritt und meistens werden sie mit Chinese soft an mich geschickt, was unübersichtlich ist und nicht viele Funktionen hat. Die Xiaomi.eu-Software wird mit der Hilfe geliefert, die in 100% in viele Sprachen übersetzt wird und über viele Möglichkeiten verfügt. Um jedoch andere Software zu installieren, müssen Sie den Bootloader auf dem neuen Gerät entsperren.

Zeit, den Bootloader auf Xiaomi-Smartphones noch länger freizuschalten

Zeit, den Bootloader auf Xiaomi-Smartphones noch länger freizuschalten

Die offizielle Entsperrung des Bootloaders kann mit der Xiaomi-Anwendung erfolgen, leider ist Geduld erforderlich. Zu Beginn musste man 72 Stunden warten. Dann wurde die Zeit auf 360-Stunden, d. H. Zwei Wochen, erhöht und ich wartete so lange, um Mi 8 freizuschalten. Leider wurde heute angekündigt, dass Sie nun 1440-Stunden für das Entsperren (2-Monate) schrecklich lange warten müssen. Für mich waren 14-Tage zu lang, und warte zwei Monate ?! Ich weiß nicht, wo die Wartezeit so lang ist. Ich hoffe, dass nach den Interventionen der Xiaomi-Nutzer diese Zeit auf mindestens 14-Tage verkürzt wird.

Xiaomi Mi Max 3 erreichte mich mit einem freigeschalteten Bootloader

Vor ein paar Tagen erhielt ich ein Smartphone Xiaomi Mi Max 3 und zu meiner Überraschung, als ich es unten auf den Markt brachte, sah ich das Wort freigeschaltet. Ich könnte die Xiaomi.eu-Software in 5-Minuten hochladen. Der Laden musste das Schloss von mir selbst entfernen, da es mich ohne Folie erreichte. Ich weiß nicht, wie sie das gemacht haben, aber Xiaomi-Websites können den Bootloader in wenigen Sekunden freischalten. Wie Sie die Geschäfte auch sehen können, werde ich sie nun bitten, mir das entsperrte Gerät zu schicken.

Welche Vorteile bietet Xiaomi.eu?

Xiaomi Mi mischen

Ich entsperre mein Smartphone nur um die Xiaomi.eu Software zu installieren. Es gibt zwei Versionen - stabil und wöchentlich. Die wöchentliche Version erhält wöchentlich eine Aktualisierung, die mit der Anwendung "Updates" auf dem Xiaomi-Smartphone durchgeführt werden kann. Die Software basiert auf einer chinesischen Version der Entwicklung, bei der unnötige Dinge entfernt und das Ganze zum Beispiel ins Polnische übersetzt wurde.

Diese Woche soll Mi 8 von Xiaomi.eu Android 9 erhalten, und wann wird es die offizielle Version von global erhalten? Eher nicht bald. Dank Xiaomi.eu für eine lange Zeit hatte ich Vollbild-Gesten, Gesichtserkennung und andere Annehmlichkeiten, die jeden Tag für mich sind. Wenn ich das Xiaomi-Smartphone einer anderen Person nehme, bin ich überrascht, warum einige Funktionen nicht funktionieren.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl