Vierbettzimmer von Xiaomi

Xiaomi fordert Sie auf, mit Ihrer Familie zu campen und stellt ein Vier-Personen-Zelt vor, das in den "3-Sekunden" aufgerollt werden kann. Die Produkte des chinesischen Riesen erfreuen sich aufgrund ihres hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnisses in aller Welt großer Beliebtheit. Wenn jemand nach einem Zelt sucht, lohnt sich ein neues Produkt, Xiaomi Automatic Instant Pop Up. Es wurde aus den besten Materialien hergestellt und hält daher länger als nur einen Campingplatz.

Xiaomi automatische Instant Pop Up 3

Xiaomi automatische Instant Pop-Up

Vierbett Xiaomi Zelt wurde gemacht 68D, 185T und 150D Oxford Polyester. Er hat keine Angst vor Regen, es ist wasserdicht. Es bleibt jedoch leicht, wiegt weniger als 3 kg. Es ist beständig gegen Verschleiß und Abrieb. Es hat eine spezielle Konstruktion, die eine sofortige Verteilung ermöglicht. Einfach werfen und das Zelt wird sich bilden. Der Film sieht sehr einfach aus, es ist interessant, wie es in der Realität funktioniert. Xiaomi behauptet, dass Frauen und Kinder leicht damit umgehen können, der gesamte Prozess sollte nur 3 Sekunden dauern.

Vierbettzimmer von Xiaomi

Es gibt eine Doppeltür. Die erste Schicht ist ein Netz, das vor Moskitos schützt, aber ein Fenster zur Welt lässt. Die zweite ermöglicht absolute Privatsphäre, Wasserdichtigkeit durch Schließen mit einem doppelseitigen Reißverschluss. Nach dem Entfalten sind die Abmessungen 157cm x 258x 110 cm. Das Kit wird mit einem Transportkoffer geliefert, der Durchmesser des Zeltes beträgt 86cm.

Das Zelt ist im Laden erhältlich Gearbest.com i Banggood.com

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl