CEO Xiaomi bestätigt den Mi Mix 3 im Oktober und präsentiert das Foto

Überraschenderweise fügt der Geschäftsführer des chinesischen Unternehmens dem Weibo-Portal einen Eintrag hinzu, in dem er ein Foto des neuen Xiaomi Mi Mix 3 veröffentlicht. Ich denke, dass es keine vorbereitete, plötzliche Reaktion auf die Präsentation des Honor Magic 2-Modells von Huawei gestern war. Das Smartphone eines anderen chinesischen Herstellers wird auch minimale Rahmen und eine herausschiebbare Kamera haben.

CEO Xiaomi bestätigt den Mi Mix 3 im Oktober und präsentiert das Foto

Der Eintrag sagt alles: "Leider rozpocznie, wir werden im Oktober beginnen"

CEO Xiaomi bestätigt Mi Mix 3 im Oktober und präsentiert das Foto

So wird Mi Mix 3 aussehen, das im Oktober präsentiert wird. Das Bildschirmflächenverhältnis wird definitiv über 90% liegen. Das Smartphone verfügt über ein Ausklappfenster, in dem die Selfie-Kamera versteckt ist. Auf der linken Seite sehen Sie einen Knopf, der wahrscheinlich die Bewegung des Rückens aktiviert.

CEO Xiaomi bestätigt den Mi Mix 3 im Oktober

Anfangs wollte ich Mi Mix 3 nicht kaufen, aber ich war versucht. Der Prozessor wird definitiv aus dem obersten Regal, d. H. Snapdragon 845. Qualcomm wird 855 bis dahin nicht anbieten, es sei denn, Xiaomi präsentiert im Oktober und Versand im Februar. Ich bezweifle in einem solchen Schritt. Ich frage mich, ob er das 3D-Gesicht genauso scannen lassen wird wie das Xiaomi Mi 8 Explorer Edition.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl