Xiaomi Mi Mix 3 Bildschirm auf dem Bild bemerkt

Dies ist die nächste Folge der Mi Mix 3-Saga, die mindestens noch einen Monat dauern wird, denn erst im Oktober wird Xiaomi offiziell sein neues "frameless" präsentieren. Heute im Internet erschien ein Foto des Mi Mix-Bildschirms 3, auf dem Sie die Bilder sehen können, die mit den vorherigen Grafiken des neuen Modells übereinstimmen.

Xiaomi Mi Mix 3 Bildschirm auf dem Bild bemerkt

Xiaomi Mi Mix 3 Bildschirm auf dem Bild bemerkt

Das neue Gerät wird das erste Mal in der Geschichte der Xiaomi mit verschiebbaren Rück ausgestattet sein, in dem alle Sensoren sind in notchach nun begraben werden, die Kamera, Lichtsensor, leuchtet LED selfie und LED-Benachrichtigungen. Notch ist eine modische Kerbe an der Spitze des Bildschirms, die von Apple gestartet wurde und die jetzt von anderen Herstellern nachgeahmt wird. Dies ist mit Abstand der offensichtlichste Trend, den wir bei den Top-2018-Smartphones des Jahres beobachten können.

Der Fingerabdruckleser wird wahrscheinlich genauso platziert wie in der Mi 8 Explorer Edition, d. H. In die Anzeige eingebaut. CEO Xiaomi gab bekannt, dass der Mi Mix 3 im Oktober vorgestellt wird. Einige Stunden nach der Apple-Konferenz wurde das neue iPhone vorgestellt. Ich möchte es nicht kaufen, ich habe noch schöne Nieren. Für das iPXS fragte Apple nach 5479-Zlotys. Ich denke, dass ich für eine viel kleinere Menge den Mi Mix 3 kaufen werde, der meine Anforderungen hinsichtlich Geschwindigkeit, Bildqualität und Standby-Zeit vollständig erfüllt.

So sieht das Mi Mix 3 aus, wenn der Schieberegler entfaltet ist. A tutaj Sie können sehen, wie das Gleiten des Smartphones funktioniert.

CEO Xiaomi bestätigt Mi Mix 3 im Oktober und präsentiert das Foto

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl