Viomi elektrischer Warmwasserbereiter

Viomi elektrischer Warmwasserbereiter

Die letzten Wochen waren die Zeit der neuen Xiaomi Produkte im Bereich der Haushaltsgeräte, diesmal für den elektrischen Wasserkocher Viomi. Es ist nur ein Terma, das Wasser erhitzt.

Viomi elektrischer Warmwasserbereiter

Viomi elektrischer Warmwasserbereiter

Der Wassertank hat die Kapazität 6,6L, der Montageprozess ist sehr einfach. Nur ein Einlass aus kaltem Wasser, ein blauer Wasserhahn, um mit der Installation zu verbinden. Der rote Wasserhahn ist genau derselbe, es ist der Auslass von warmem, erhitztem Wasser. Elektroheizung Wasser kann überall im Haus, im Bad oder in der Küche platziert werden. Alles, was Sie tun müssen, ist eine Verbindung zum Wassersystem. Es ist mit weißem ABS-Kunststoff überzogen. An der Oberseite befindet sich ein Knopf, um die Wassertemperatur zu regulieren, Bakterien zu beseitigen, das Wasser auf 75 Grad Celsius zu erhitzen. Der Stromverbrauch des Viomi Durchlauferhitzers ist 1500W. Das Gerät verfügt über ein Sicherheitsventil mit einem Temperatursensor, um die Erwärmung des Wassers zu stoppen. Es hat keine Smart-Funktionen, keine Wi-Fi oder Bluetooth-Konnektivität. Normale Terma, aber Xiaomi! 🙂

Viomi elektrischer Warmwasserbereiter

Der Preis in China für terme ist erschwinglich, es ist 399 Yuan - $ 63. Leider ist die Verfügbarkeit von Viomi-Produkten in Europa schlecht. Es gibt einen Wasserkocher, den wir in der Küche oder im Büro auf einen Schrank stellen - VIOMI 4L Smart Instant HeißwasserspenderIch hoffe, dass das Angebot im Laufe der Zeit erweitert wird. Ich persönlich würde den Kühlschrank am liebsten haben.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl