Autositz von Xiaomi - gibt es irgendwo eine Grenze?

Autositz

reddot DesignpreisHat die Vielfalt im Xiaomi-Portfolio Grenzen? Ein weiteres neues offenes Segment, dieses Mal beschloss Xiaomi, auf Kinder aufzupassen, während sie mit dem Auto reisten. Xiaomi Mijia Qborn Kindersicherheitssatas oder ein Autositz trafen die Crowdfunding-Plattform. Das Design des Sitzes ist nicht neu, er erhielt den Preis für Design - reddot in 2016. Der Autositz hat die Möglichkeit zu entwickeln und kann sowohl von 1 Latkom und 6 Latkom verwendet werden.

XIAOMI MIJIA QBORN KINDERSICHERHEITSSITZ

Autositz von Xiaomi

Die Polsterteile bestehen aus elastischem Polystyrol und EPP-Beschichtung. Das EPP-Material zeichnet sich durch eine sehr hohe Haltbarkeit aus. Es ist elastisch und flexibel. Absorbiert Stöße und erlangt nach geringfügigen Verformungen seine ursprüngliche Form wieder. Der Autositz Xiaomi ist auf dem Griff und der verstellbaren Basis platziert.

Auto Stuhl von Xiaomi

Die Sitzbefestigung erfolgt im ISOFIX-System, d.h. dem Standard. Gurtbefestigung hat 5-Gurte für mehr Sicherheit für Kinder. Xiaomi Mijia Qborn Kindersitz kann erweitert werden, wird in der Lage sein, das Kind für mehrere Jahre zu begleiten. Geeignet für Gewicht od 9 kg do 36 kg. Ma wymiary 447 mm x 440 mm x 640 mm i waży 12,5 kg. Oferowany będzie w trzech kolorach: niebieskim, szarym i bordowym. Jego cena wstępna wynosi 999 juanów, $159.

XIAOMI MIJIA QBORN KINDERSICHERHEITSSITZ

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl