Flydigi Gamepad von Xiaomi für iPhone Nutzer

Xiaomi arbeitet trotz aller Regeln, oft habe ich gesagt, dass das Unternehmen auf seiner Finanzierungsplattform für alle Arten von Produkten offen ist. Die gestrige Neuheit bestätigt diese These. Das Flydigi Gamepad wurde dem Angebot hinzugefügt nur mit Apple-Smartphones kompatibeldas heißt iPhones. Erstellt von Shanghai Feizhi Electronic Technology Co., Ltd.

Flydigi Gamepad

Flydigi Gamepad von Xiaomi für iPhone Nutzer

Es gibt zwei Versionen:

  • WASP-X für Leute mit einem iPhone X
  • WASP-N für Nutzer mit einem iPhone 6, 6 Plus, 6, 6, 7, 7, 8 und 8

Der Controller verwendet die Plug-and-Play-Technologie, verwendet kein Bluetooth und verwendet den Lightning-Anschluss, um das Smartphone aufzuladen. Es stellt eine stabile Verbindung und eine reibungslosere Wiedergabe von Bewegungen dar. Flydigi verwendet eine Bildschirmzuordnung, die die Berührungssteuerung zum Senden von Bewegungsbefehlen verwendet.

Flydigi Gamepad

Die Qualität der Verarbeitung ist traditionell auf höchstem Niveau. Auf der Rückseite befindet sich Graphen, um die Kühlung des Smartphones zu verbessern und somit eine Verringerung der Prozessorgeschwindigkeit zu verhindern, die FPS-Stürze verursachen würde. Die Knöpfe sind aus Silikon.

Die Batteriekapazität ist 300 mAh, wird ungefähr 15 Stunden des Spiels zur Verfügung stellen. Der Controller ist voll kompatibel mit den beliebtesten Spielen der letzten Zeit, nämlich Fornite und PUBG.

Flydigi Gamepad

Das Flydigi Gamepad wurde zu 239 Yuan, $ 35 in den Versionen WASP-X und WASP-N angeboten. Ich respektiere diese Politik, einige Hersteller erhöhen den Preis von Produkten für das iPhone X, Xiaomi nicht. Das Produkt ist bereits in China zum Verkauf erhältlich, es sollte bald in Geschäften erscheinen, die den Kauf und Versand in andere Länder anbieten.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl