HiPee Smart Health Wizard - Xiaomi untersucht eine Urinprobe zu Hause.

HiPee Smart Gesundheitsassistent

Xiaomi setzt wieder Gesundheit an. Gesundheit ist das Wichtigste, Gesundheit ist eine Sache, wir hören dieses Motto jeden Tag. Das Produkt, das Xiaomi gestern präsentierte, hat mich auch geschockt. Es ist nicht üblich, dass ein Unternehmen, das hauptsächlich für Smartphones bekannt ist, auf den Markt gekommen ist Gerät zur Urinuntersuchung, Aber am Ende ist es Xiaomi. Wir können alles erwarten. Zuerst dachte ich nach der Grafik, dass es Schwangerschaftstests waren. HiPee Smart Health Wizard ist ein neues Produkt, das die Crowdfunding-Plattform und erreicht hat innerhalb Weniger als 24-Stunden erreichten 1062% der benötigten Bestellungen.

HiPee Smart Gesundheitsassistent

Technisch kann man sagen, dass es sich um ein intelligentes Gerät für die Urindiagnostik handelt. Obwohl in jeder Werbung wir hören, dass vor der Einnahme eines Medikaments ein Arzt konsultiert wird, ziehen es viele Menschen vor, die Ärzte mit einem weiten Bogen zu meiden. Andere Menschen führen einen aktiven Lebensstil und sind der Meinung, dass sie keine Zeit haben. Xiaomi hilft, dank einer Urinprobe und dank des neuen Geräts 8-Spezialsensoren können 14 verschiedene Gesundheitstests durchführen Für Protein, Glukose, pH-Wert, latentes Blut, Leukozytenzahl, Blutzuckerspiegel und mehr. Die Ergebnisse überprüfen, ob die Nieren und die Leber richtig funktionieren. Der Zuckerspiegel im Blut wird sich beantworten, wenn wir keinen Diabetes haben. Dies ist nur ein Teil der möglichen Messungen. Wenn Sie Ihre Gesundheit überhaupt nicht überwachen müssen, überprüft Xiaomi das "Gadget" vielleicht besser als nichts.

HiPee Smart Gesundheitsassistent

Das Gerät kann von verschiedenen Altersgruppen verwendet werden. Es ist nur notwendig Drücken Sie den Knopf am Gehäuse und die Urinanalyse ist bereits gestartet. Echtzeit-Messergebnisse werden über ein WLAN-Netzwerk an eine spezielle Anwendung für den Smartphone-Bildschirm gesendet. Der HiPee Smart Health Wizard ist 40g. Xiaomi erklärt das Die Ergebnisse sind so genau, dass sie mit drei Krankenhäusern in China verglichen werden können. Ich frage mich, ob dies gut über das Gerät oder schlecht über chinesische Krankenhäuser aussagt.

Der HiPee Smart Health Wizard kostet 399 Yuan, 62 $. Die ersten Leute, die ein Gerät in China bestellen, werden voraussichtlich im Juli auf die 10 treffen.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl