Huami AMAZFIT Bip ist die dritte meistverkaufte Smartwatch der Welt

Die Verkaufsrangliste der Smartwatches wurde im zweiten Quartal des Jahres 2018 veröffentlicht. Laut den vorliegenden Daten ist Amazfit mit seiner Uhr BIP der neuesten Uhr mit einem gebissenen Apfel voraus, der Apple Watch Series 3. Darüber hinaus ist Amazfit die vierte Marke der Welt geworden, wenn man den weltweiten Verkauf von Smartwatches berücksichtigt.

Xiaomi Huami AMAZFIT Bip ist die drittbest verkaufte Smartwatch der Welt in Q2 2018

Huami AMAZFIT Bip ist die dritte meistverkaufte Smartwatch

Das Ranking der fünf meistverkauften Geräte wurde von drei Unternehmen dominiert: Apple, Fitbit und Amazfit. Das Apple Produkt der ersten Generation ist in erster Linie, ich bin überrascht, dass es so eifrig gekauft wird. Meiner Meinung nach ist es zu langsam, wenn ich jetzt ein neues Gerät kaufen müsste, würde ich mich dafür entscheiden, die AW-Serie 3 aus einem einfachen Grund zu verwenden, es ist schneller.

Ich hatte keine Gelegenheit, FitBit-Geräte zu testen, aber die Anwendung und Darstellung der gesammelten Daten gefällt mir sehr gut. Es sieht sehr ordentlich und klar aus, meiner Meinung nach am besten. Und was reizt die Leute zu Amazfit BIP? Es gibt einen wichtigen Grund - die Lebensdauer der 45-Akkus.

Weltweit haben die Smartwatch-Verkäufe in Q2 im Vergleich zum Vorjahr von 37% zugenommen, Apple ist ein Marktführer und hat 41% des Marktes. Laut Lecks verhandelt das Orange-Netzwerk mit der Einführung von LTE bei Apple, wenn es sich herausstellt und für 6-Tage Apple Watch mit polnischem LTE vorgestellt wird, werde ich sehr glücklich sein und ich werde es sicher kaufen.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl