Tastatur für Spieler von Xiaomi, vervollständigt das Ganze

Xiaomi war in letzter Zeit sehr stark in der Welt des virtuellen Sports und der E-Sport-Industrie involviert. Ich habe bereits Kopfhörer für Xiaomi-Spieler und sie funktionieren sehr gut während meines Amateur-PUBG-Spiels. Ich bin auch im Angebot des asiatischen Riesen Maus für Spielerund vor ein paar Tagen aktualisiert Gaming-Laptop mit Achtkern-Intel-basierten Achtkernprozessoren. Um das Ganze zu vervollständigen, wurde eine Tastatur für Spieler präsentiert. Ich hoffe, eine von Xiaomi gesponserte Person beim Turnier meines Lieblings Starcraft 2 eSports Spiels zu sehen.

Tastatur für Spieler von Xiaomi

Tastatur für Spieler von Xiaomi

Die Tastatur für Spieler von Xiaomi besteht aus Aluminium. Es hat ein minimalistisches Aussehen, hat keine seltsamen Prägungen und Farben, die oft auf Produkten ausschließlich für Spieler passieren. Das angewendete Layout der Tasten ist ein Standard-QWERTY, 104 enthält beleuchtete Tasten mit RGB-Dioden. Mit einer speziellen Anwendung können Sie die Farbe der Hintergrundbeleuchtung nach Ihren Wünschen ändern, die Vollfarbe ist sehr groß. Enthält 16 für Millionen von Farben zur Auswahl.

Tastatur für Spieler von Xiaomi

Die Schlüssel bestehen aus PBT- und PC-Materialien, die von TTC geliefert werden. Um die Stabilität des übertragenen Signals zu gewährleisten, erscheint die Tastatur nur in der verkabelten Version. An dessen Ende befindet sich ein USB-Stecker Typ C.

Tastatur für Spieler von Xiaomi

Die Reaktionszeit ist sehr wichtig in Gaming-Tastaturen, so hat die Tastatur 32-Bit Sonix ARM-Prozessor. Ermöglicht die gleichzeitige Verwendung von 32-Schlüsseln.

Tastatur für Spieler von Xiaomi

Die Tastatur für Spieler von Xiaomi wurde bei 229 Yuan, $ 33, festgesetzt. Tastaturen für Spieler von anderen Firmen sind normalerweise viel teurer, so dass der Preis eines chinesischen Riesen sehr attraktiv ist.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl