Eine weitere rotierende 360stopnia Kamera von Xiaomi.

Xiaomi hat auch seine 360-Rotationskamera aktualisiert, die in 1080p-Auflösung aufgezeichnet wird. Ihr Aussehen komplett verändern.

Xiaomi Drehkamera

Bisher hatten Xiaomi Rotationskameras eine runde Form, diesmal entschied sich der chinesische Riese für ein Rechteck. Die Kamera dreht 360stopni um und 93 auf und ab. Ich bin froh, dass die Auflösung der Kamera 1080p ist. Xiaomi deklariert 1920 x 1080 mit 120K / S-Streaming-Geschwindigkeit. Ich habe momentan eine Kamera meine Lieblingsfirma mit 720p Auflösung und Qualität ist schlecht, und das gestreamte Bild schneidet. Ich hoffe, dass das neue Modell die erklärten Parameter haben wird.

Ein neues Merkmal in der Kamera ist die Hilfserkennung, d. H. Wir haben die Möglichkeit, den Bereich auf der Kamera (grünes Feld) zu markieren, der genau beobachtet wird, jede Änderung im grünen Feld wird sofort informiert.

Auxiliary-Erkennung.

Darüber hinaus enthält es einen USB-Anschluss, der die Möglichkeit zum Schreiben von Daten auf einen USB-Stick erweitert. Der aktuelle "Spinner" hat nur einen SD-Kartenslot, den wir auch in die Cloud speichern können. Die neue Version der Kamera verfügt auch über eine bidirektionale Kommunikation.

Ich hoffe, dass Xiaomi endlich eine Kamera mit einer Software veröffentlicht, die Netatmo Presence ähnelt. Sie können die Überprüfung auf der Website lesen iMagazin. Mir gefiel die Erkennung von Objekten in Netatmo sehr!

Jetzt der Preis, der chinesische Preis pro Dollar ist hervorragend! Es ist 22 Dollar, meine aktuelle Kamera mit mageren Qualitätskosten über 35 $ .. Ich werde das neue Modell kaufen, wie es von den Geschäften erscheinen wird, ich hoffe, es wird nicht teurer sein als 40 $ ..

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl