Die Xiaomi Mi Mix 2s Sammlerversion wird bald in den Handel kommen

Xiaomi Mi Mix 2s ist meiner Meinung nach solange das beste Xiaomi Smartphone, Mi 8 habe ich noch nicht vollständig kennengelernt. Die erste Generation von Mi Mix war revolutionär auf dem Markt, sehr dünne Rahmen um die Bildschirme, kein klassischer Lautsprecher für Gespräche an der Spitze und leider eine schlechte Kamera. In der Mi Mix 2-Version kehrte Xiaomi zum traditionellen Redner zurück. Es hat auch etwas die Rahmen vergrößert, dank denen das Telefon viel besser verwendet wird. Ein Schwachpunkt blieb, die Kamera. Deshalb hat Xiaomi vor einigen Monaten das 2-Modell aufgefrischt und 2 mit einer Dual-Kamera ausgestattet.

wir mischen 2s

Das Problem mit Kameras in Handys mit dem Mi-Logo ist nicht Hardware, sondern schlechte Software. Während der Mai-Konferenz rühmte sich der chinesische Riese, dass dies deutlich verbessert wurde und der neue Soft wird an Mi 8 gehen. Der Produzent hat auch Benutzer von Mi Mix 2s nicht vergessen, wer auch Sie werden zu Ihrem Smartphone gelangen Software-Patches zur Verbesserung der Qualität von Fotos. Mi Mix 2s ist auch das einzige Xiaomi-Smartphone, das kabelloses, induktives Laden unterstützt. Diese Funktion wird vor zwei Monaten nicht vorgestellt Xiaomi Mi 8.

Sammelversion von Xiaomi Mi Mix 2s

Mi Mix 2s ist ein sehr erfolgreiches Smartphone, das die meisten Leute für ein paar Jahre brauchen werden, weshalb Xiaomi eine Collector's Edition präsentiert. Xiaomi Mi Mix 2s Keramik Jade Green Art Edition es wird grüner Seladon sein. Im Inneren wird es das gleiche Modell wie normale 2s sein, der einzige Unterschied ist die Farbe des Gehäuses und die Art der Verpackung. Es ist noch nicht bekannt, welche Überraschungen der chinesische Hersteller in einer Box vorbereitet hat.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl