[CONTEST] Mi Band 3, Mi VR Standalone und Mi TV 75 Zoll

Xiaomi Konferenz

Wahrscheinlich haben die meisten Leute bereits über das neue Flaggschiff Xiaomi Mi 8 gelesen, weshalb ich mich heute auf drei weitere Produkte konzentrieren werde. Die neue Version der weltweit beliebtesten Fitband Xiaomi Mi Band 3, eine Brille für virtuelle Realität und der größte Fernseher im Xiaomi-Angebot mit einem diagonalen 75-Zoll. Wenn Sie nicht Mi-waly sind, könnten Sie diese Neuheiten verpasst haben. Heute lebt die Welt hauptsächlich von dem neuen Flaggschiff Mi 8 und dem Rücktritt von Zidan aus Real Madrid.

Ich fange mit dem Xiaomi Mi Band 3 an

Im Vergleich zum Vorgänger hat die neue Ausgabe des Armbandes ein größeres Display. Die zweite Generation hatte ein 0,42-Zoll-Display, das Triple war mit einem 0,78-Zoll ausgestattet. Es wurde auch in OLED-Technologie hergestellt, aber die Auflösung hat sich geändert, sie ist gleich 128 × 80 Pixel. In Bezug auf die Konnektivität jetzt unterstützt Bluetooth 4.2 und NFC oder kontaktloses Bezahlen. Allerdings ist es nicht so bunt, man kann nur mit MiPay bezahlen - dem chinesischen Pendant zu Android Pay / Apple Pay - funktioniert leider nicht in Polen.

xiaomi mi Band 3

Mi Band 3 bietet nicht nur die Möglichkeit, die Aktivität und den Schlaf zu verfolgen, sondern auch Nachrichten, Benachrichtigungen, Wettervorhersage und Wecker anzuzeigen. Es stehen drei Farboptionen zur Auswahl: Blau, Schwarz und Rot.

Xiaomi Mi Band 3

Ein größeres Display bedeutet mehr Akkuverbrauch. Xiaomi hat den Akku auf 110 mAh erhöht, um sicherzustellen, dass er bis zu 20 Tage hält. Genau wie der Vorgänger Mi Band wurde 3 mit einem Herzfrequenzmesser ausgestattet. Zwei Versionen werden verfügbar sein, die erste von 5 im Juni. Beraubt nur des NFC-Moduls, das für uns Einwohner von Polen nutzlos ist. Der Preis wurde auf 169 Yuan oder + - $ 26 festgelegt. Theoretisch wird die bessere Version mit dem NFC-Modul erst im September in den Handel kommen, aber für $ 4 wird es teurer.

Am Ende des Eintrags, klein Überraschung mit Mi Band 3 verbunden.

Xiaomi Mi TV4

Wir TV 75

Es hat lange nach dem Xiaomi 65-Fernseher und dem kabellosen Heimkino gesucht, aber keines dieser Produkte wird zu einem erschwinglichen Preis nach Polen geschickt, das ist eine Schande. Der neue Xiaomi TV hat den bisher größten 75, aber er ist ziemlich dünn 11,4. Ermöglicht das Ansehen von Filmen und Fotos in 4K HDR. Das Gehirn ist ein Quad-Core-Prozessor, der 1,8Ghz getaktet ist. Der Massenspeicher ist 32GB und der in Betrieb befindliche 2GB. Der Sound wird von der Dolbye DTS-HD-Technologie unterstützt. Es hat ein Bluetooth-Modul, WiFi, aber ich würde Xiaomi TV Box mit reinem Android trotzdem verwenden. Das Mi-TV-System für die Menschen in Europa ist ebenso nutzlos wie der im Fernsehgerät integrierte Xiaomi-Sprachassistent.

Xiaomi 75 TV in

Das Beste im neuen Xiaomi TV ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, Für 5200 PLN können die Menschen in China 75K 4K kaufen!

Xiaomi Mi VR Standalone

Mi VR Standalone ist eine in Zusammenarbeit mit Oculus entwickelte Virtual-Reality-Brille. Das Ganze ist autonom und erfordert keine Verwendung eines Smartphones. Zeigt das Bild in 2K-Auflösung an. Das Gehirn ist ein Prozessor, der für sein Flaggschiff-Smartphone bekannt ist Snapdragon 821. Darüber hinaus verfügt es über eingebaute Lautsprecher und einen Kopfhöreranschluss. Der Preis für die 32GB-Version beträgt 1499 Yuan oder $ 234. Die umfangreichere Version von 64GB kostet 1799 Yuan, $ 280.

Xiaomi Mi VR Standalone

Wettbewerb um zwei Xiaomi Mi Band 3 Bands zu gewinnen

Die Wettbewerbsregeln sind sehr einfach:

  1. Wie die Fanpage auf Facebook PokolenieSmart oraz Deals.PokolenieSmart
  2. Schreibe eine Antwort in diesem Eintrag auf die Frage - Was hat die Band Mi Band in deinem Leben verändert?

Der Wettbewerb dauert bis 13 im Juni dieses Jahres. Ich werde zwei Personen mit dem Mi Band 3-Armband auszeichnen, dessen Antworten mir am besten gefallen. Der Wettbewerb ist nur für Menschen, die auf dem Territorium Polens leben.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl