Der Mikrowellenofen Xiaomi ging in den Verkauf

Vor zwei Monaten präsentierte Xiaomi auf der Crowdfunding-Plattform eine Mikrowelle. Seit gestern wird der Ofen offiziell verkauft und an Kunden geschickt, die sich früher für das Produkt entschieden haben. Xiaomi bereitete einen kleinen Bonus für Leute vor, die sich entschieden, eine Bestellung während der Sozialfinanzierung zu tätigen. Der aktuelle Preis ist etwa 50 Yuan, $ 8 höher als beim Sammeln der benötigten Geldmenge.

Mikrowelle von Xiaomi

Mikrowelle von Xiaomi

Es ist im Retro-Stil gemacht, der zu mir passt. Es hat viel Rundung und Prägung. Die Mikrowelle ist mit einem kleinen LED-Display, 6 verchromten runden Tasten und einem verchromten Zeiteinstellknopf ausgestattet. Der Ofen ist klein, hat nur 18 Liter Kapazität. Magnetron mit thermischer Leistung 700W wurde von Toshiba geliefert, es ist die fünfte Generation der Lampe des japanischen Unternehmens. Die Tasten dienen zur Auswahl des entsprechenden Arbeitsprogramms, abzüglich der Beschreibung des Programms in Chinesisch.

Mikrowelle von Xiaomi

Das Essen ist in 360 Grad erhitzt, der Herd kann jede Art von Fleisch verarbeiten. Weiß, rot, Fisch. Die Türen werden im 93-Winkel mit einem verchromten Griff geöffnet. Die Abmessungen des Mikrowellenofens sind 457 mm x 381 mm x 283 mm und das Gewicht 10,5 kg.

Xiaomi Mijia QCooker Küche Retro Mikrowelle kostet 449 Yuan in China, $ 67.

Mikrowelle von Xiaomi

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl