Nachtlicht Xiaomi - Wi-Fi-Version [Auspacken]

Eines der ersten Beleuchtungsprodukte von Xiaomi unter der Marke Yeelight war die Nachtlampe - Xiaomi Yeelight Bedside Lamp. Es gab ein Minus, es kommunizierte mit dem Smartphone nur über Bluetooth. Leider konnten wir keine Szenen erstellen, die sich auf die restlichen Geräte beziehen. Das Xiaomi-Nachtlicht wurde aktualisiert und WLAN wurde hinzugefügt.

Die neue Version des Xiaomi-Nachtlichts hat das gleiche Erscheinungsbild wie die Originalversion, die Form der Röhre. Es ist etwas höher und breiter, das Gewicht blieb unverändert. Der Unterschied liegt auch in der Farbe des Metallrings an der Unterseite. Die Bluetooth-Version hatte Silber und die Wi-Fi-Version hat "Gold".

Es wird von 230V betrieben, aber der Stecker ist Chinesisch und Sie müssen einen Adapter verwenden. Wir können frei wählen, welche Farbe von 16 Millionen glänzen soll. Die Leistung ist 10W und die Farbtemperatur ist von 1700-6500K. Review bald.

Auspacken

Nachtlicht XiaomiNachtlicht XiaomiNachtlicht XiaomiNachtlicht XiaomiNachtlicht XiaomiNachtlicht XiaomiNachtlicht XiaomiXiaomi Yeelight NachttischlampeXiaomi Yeelight NachttischlampeXiaomi Yeelight NachttischlampeXiaomi Yeelight NachttischlampeXiaomi Yeelight NachttischlampeXiaomi Yeelight Nachttischlampe

Xiaomi Yeelight Nachttischlampe

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl