LERAVAN Multifunktionales U-förmiges Nackenmassagekissen

LERAVAN Multifunktionales U-förmiges Nackenmassagekissen

Ich hatte mehrere Tage lang Beschwerden, Nackenschmerzen, wenn ich den Kopf nach links drehte. Ich glaube, ich habe mich beim Liegestützen an den Handläufen gestreckt. Ich hatte eine Glühbirne über meinem Kopf. "Hey, Sie haben keinen Nackenmassagegerät in Ihrem Schrank LERAVAN Multifunktionales U-förmiges Nackenmassagekissen"Eigentlich habe ich es einmal benutzt, als ich ein Paket aus China öffnete. Aus Neugier habe ich bei der Bestellung des Geräts 1 December 2017 überprüft. Aufgrund der schiere Menge an Angelegenheiten war ich in wenigen Wochen nicht mit ungenutzten Geräten auf dem Weg zur Garderobe. An Sonntag, mehr Freizeit, zog ich eine Schachtel mit einem Massagegerät aus dem Schrank, das von anderen Dingen zerquetscht wurde. Nach den 6-Monaten ist es soweit, es ist schade, dass es so spät ist.

LERAVAN Multifunktionales U-förmiges Nackenmassagekissen

Das Produkt kommt in einem "grauen" Karton an. Kann wie eine Schnecke aufgerollt und mit speziellen Saiten gesichert werden, um weniger Platz zu beanspruchen.

Xiaomi LERAVAN Nackenmassagekissen
Xiaomi LERAVAN Nackenmassagekissen

Xiaomi LERAVAN Nackenmassagekissen

In der Box befinden sich ein Massagegerät, eine Bedienungsanleitung in Chinesisch und Batterien. Zwei R6 / AA-Sticks, die zur Stromversorgung des Geräts benötigt werden. Das Xiaomi LERAVAN Nackenmassagekissen ist mit einem Material bezogen und ein Schwamm befindet sich darin. Das Ganze fühlt sich weich und angenehm an.

Xiaomi LERAVAN Nackenmassagekissen

Es ist Zeit, die Massage zu beginnen. Sie müssen das Gerät scharf machen, den Reißverschluss entfernen und die Batterien in einen speziellen Behälter legen. Alles fertig kann auf das Nackenmassagegerät gelegt werden, der Knopf sollte sich auf der linken Seite befinden. Eine coole Ergänzung ist ein Magnet am Ende der Schnur, der das Kissen im Nacken festzieht. Dies ist im ersten Bild sichtbar. Das Kissen passt gut zum Hals. Wenn Sie die Taste eineinhalb Sekunden gedrückt halten, vibriert das Gerät. Es stehen zwei Modi zur Verfügung. Massage- und Anti-Stress-Modus, 6000 vibriert pro Minute. Die Massage dauert 10 Minuten. Während dieser Zeit gibt es Schwingungen unterschiedlicher Frequenz und unterschiedlicher Stärke. Wenn wir das Gerät für 10-Minuten pro Tag verwenden, halten die Batterien 15-Tage.

Funktioniert es?

Wie ich am Anfang geschrieben habe, habe ich das Gerät vor langer Zeit gekauft. Es war über ein halbes Jahr im Schrank, bis zu dem Tag, an dem ich mich unwohl fühlte und meinen Kopf nach links drehte. Ich stellte ein Massagegerät auf und begann eine Massage, dauerte 10 Minuten. Nach dieser Zeit hob ich ab und drehte meinen Kopf nach links, ohne Schmerzen, ohne Beschwerden. Es funktionierte einwandfrei, von nun an wird es im Kleiderschrank oben liegen, so dass es immer zur Hand ist.

Xiaomi LERAVAN Nackenmassagekissen Ich kaufte im Gearbest Geschäft.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl