LYU Light Travel Micro - Xiaomi präsentiert ein Färbeprodukt

Tasche für die Kamera

Digitalkameras gehören zweifellos der Vergangenheit an. Bald wird es nur höherwertige Modelle für Profis geben. Top Smartphones haben Kameras, die schöne Bilder machen, 97% der Menschen auf der Welt sind genug. Die mit einem Smartphone aufgenommenen Fotos können problemlos gedruckt oder an den Fernseher gesendet und an Freunde gesendet werden. Apropos Drucken und Fotos, ich habe einen tragbaren Xiaomi-Drucker bestellt, ich warte darauf, dass er kommt. Trotz des abnehmenden Trends entschied sich Xiaomi, eine Kameratasche namens LYU Light Travel Micro auf den Markt zu bringen

LYU leichtes Reise-Mikro

LYU leichtes Reise-Mikro

Die Hauptaufgabe einer Fototasche ist der bequeme und sichere Transport. Das Xiaomi-Produkt wurde aus einer Kombination von Fasermaterial und Stoff hergestellt. Es hält dem alltäglichen Regen ohne Probleme stand, es ist spritzwasserfest. Kann mit einem speziellen Gurt an der Schulter getragen oder gehängt werden. Im Inneren befindet sich ein 10mm-Schaumstoff, der Stöße absorbiert und gleichzeitig vor Kompression schützt. An den Seiten befinden sich zwei kleine Taschen mit Reißverschluss. Perfekte Aufbewahrung für das Ladegerät. An der Rückwand befindet sich eine spezielle versteckte Tasche. Ein Ort, an dem Sie eine Zahlungskarte, einen Ausweis oder einen Port ausblenden können.

LYU Light Travel Micro wird bei 239 Yuan, $ 37, verkauft. Es ist in drei Farben erhältlich: Gelb, Dunkelblau und die Farbe von verfaultem Grün. Militärgrün? Eines ist sicher, es ist ein Produkt, das ich definitiv nicht kaufen werde.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl