Haben Sie ein Problem mit der Installation von Xiaomi.eu / Miuipolska auf Xiaomi Mi 8? Ich habe eine Lösung

Wie Sie in jedem Eintrag über Xiaomi Smartphones wissen, stelle ich fest, dass immer in ihren Geräten mit dem Mi-Logo ein ROM namens Xiaomi.eu installiert wird. Miuipolska und xiaomi.eu sind die gleichen Software-Versionen, die polnische Website ist verantwortlich für die Übersetzung. Vor kurzem hatte ich ein Problem mit der Installation von Xiaomi.eu / Miuipolska auf Xiaomi Mi 8, ich kämpfte zwei Stunden und fand eine Lösung.

Xiaomi.eu / Miuipolska auf Xiaomi Mi 8

Xiaomi.eu / Miuipolska auf Xiaomi Mi 8 funktioniert nicht? Ändern Sie TWRP

Mein Problem sah folgendermaßen aus. Ich habe den Bootloader entsperrt, ich habe den neuesten TWRP namens Digger hochgeladen, der dem Mi 8-Smartphone gewidmet ist. Aus Gründen der Klarheit hat jedes Smartphone eine andere Version von TWRP. Wenn du nicht weißt, was der twrp ist, dann erkläre ich es, twrp ist der Wiederherstellungsmodus, wir installieren rom und wir führen später ein Update durch. Ich habe die neueste Version von Xiaomi.eu für Mi 8 hochgeladen, als ob alles in Ordnung wäre. Ein automatischer Reset des Smartphones wurde installiert, und hier ist ein Fleischbällchen. Er rannte nicht, ich konnte nichts mit ihm machen. Die ganze Zeit sah ich einen schwarzen Bildschirm mit dem Logo von Mi, das System konnte nicht laden. Nach ein paar Sekunden setzt sich das Smartphone selbst zurück.

Ich stellte fest, dass ich den Wiederherstellungsmodus aktivieren würde (twrp ausführen), dies erfolgt mit der Ein / Aus-Taste und der + -Taste (Erhöhung der Lautstärke) und es funktionierte auch nicht, das Telefon setzt sich bei jedem Versuch erneut zurück. Das einzige, was ich tun konnte, war den Fastboot-Modus einzuschalten. Ich hatte einige Stunden damit zu kämpfen, bis ich endlich eine Lösung gefunden hatte. Das Problem lag in der neuesten Version von twrp. Bitte laden Sie die ältere Version hoch. Ich habe fünf verschiedene probiert, bis ich endlich den richtigen gefunden habe. Der Link zur guten Version ist unten.

Ich hoffe, dass dies Ihr Problem lösen und Zeit sparen wird, um mit einem Smartphone zu kämpfen, das zu einem "Ziegelstein" geworden ist, denn für einen Moment funktionierte nichts.

Warum wähle ich immer Xiaomi.eu?

Xiaomi.eu Software bietet wöchentliche Updates, in denen das neueste Feature aus der chinesischen Entwicklungsversion hinzugefügt wird. Und erst später, nach einigen Monaten, erreichen sie die globale Version. Manchmal gehen sie überhaupt nicht, glaube mir, dass Smartphones mit diesem Soft zusätzliche, nützliche Funktionen bekommen und schneller arbeiten. Eines der wichtigsten Updates für mich war das Hinzufügen von Gesten- und Vollbild-Unterstützung für das Mi Mix 2, wodurch die Knöpfe am unteren Rand fallen gelassen wurden. Mit Nachrichten wird es wahrscheinlich am Freitag sein, dass Xiaomi.eu Android 9 für Xiaomi Mi Mix 2 vorstellen wird.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl