Dampf- und Backmaschine von Yunmi für 1499 Yuan

Das Unternehmen Yunmi ist Spezialist für das Xiaomi-Portfolio von Haushaltsgeräten. Es hat bereits sein Angebot zwei coole Kühlschränke was ich gerne kaufen würde, aber leider hat Europa diese Option nicht. Ein neues Produkt wurde auf der Xiaomi-Finanzierungsplattform veröffentlicht, einer Dampf- und Backmaschine in einer moderneren Version. Xiaomi bietet bereits eine Mikrowelle an, ist jedoch im Retro-Stil gefertigt, diesmal ist das Produkt für eine modernere Küche konzipiert.

Dampf- und Backmaschine

Die Ausrüstung hat eine Nennleistung von 2100W und die Kapazität der Ladefläche beträgt 28-Liter. Abmessungen sind 505 mm x 480 mm x 350 mm und wiegen 13,5 kg. Es hat sowohl Dampfgaren als auch Backen. Im ersten Modus erreicht es die maximale Temperatur von 115 ° C und im Backmodus kann es den Innenraum auf 230 ° C erwärmen. Dämpfen ist ohne Wasser nicht möglich, daher verfügt der Herd über einen Wassertank mit einem Fassungsvermögen von 1,3 Liter. Diese Kapazität reicht für eine Stunde Kochen ohne Zugabe von Wasser. Der Tank befindet sich in der Auszugsschale rechts.

Dampf- und Backmaschine

Ein wichtiges Merkmal des Xiaomi-Produkts ist die gleichmäßige Konvektionsheizung mit Heißluft in den 360-Stufen. Der Braten wird an jedem Ort gut gebacken und dank der Hydratation des Dampfes während des Backens wird das Essen nicht "trocken" sein.

Dampf- und Backmaschine

Neue Haushaltsgeräte verfügen über integrierte 50-Programme zur Vorbereitung einer Mahlzeit. Xiaomi-Programmierer sorgten dafür, dass der Ofen für die richtige Temperatur sorgt, und der eingebaute Timer sorgt für die richtige Zeit zum Backen oder Kochen.

Dampf- und Backmaschine

Der Dampf- und Backautomat von Yunmi wurde in China für 1499 Yuan, $ 220, festgesetzt. Der Versand an die ersten Kunden beginnt am September 20. Das Produkt hat aktuell die Crowdfunding-Plattform 272% erreicht.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl