Ein neues Viomi Smart Gas 1A Produkt ist auf der Finanzierungsplattform gelandet

Viomi ist ein Unternehmen, das im Xiaomi-Ökosystem intelligente Haushaltsgeräte herstellt. Ich habe ein Viomi-Produkt bestellt und warte, bis es mich erreicht. Wasserkocher. Die Crowdfunding-Plattform hat ein neues Produkt gefunden, es handelt sich um einen Gasbegriff, der das Wasser durch Verbrennen von Gas erwärmt.

Viomi Smart Gas 1A

Viomi Smart Gas 1A

Abmessungen sind 575 mm x 355 mm x 146 mm, wiegt 10,8 kg. Für eine ordnungsgemäße Installation muss der Abstand zwischen Decke und Boden mindestens 600 mm betragen. Der Innendruck variiert zwischen 0,02 - 0,8 MPa. Es kann 13 Gallonen Wasser pro Minute erwärmen, die Temperatur kann um + - 1 Grad eingestellt werden. Mit Hilfe der Anwendung können Sie sogar nach den Jahreszeiten programmieren. Die Leistung reicht aus, um zwei Bäder und die Küche zu heizen.

Viomi Smart Gas 1A2

Viomi Smart Gas 1A wird über Wi-Fi mit der Mi Home-Anwendung verbunden. Mit einem Smartphone können Sie die Temperatur in einiger Entfernung steuern. Es verfügt über einen LED-Bildschirm, der die Temperatur und die aktuelle Konfiguration anzeigt.

Viomi Smart Gas 1A2

Viomi Smart Gas 1A kostet in China 899 Yuan, $ 130. Das Unternehmen bietet auch Montage in China an. Der Versand an die ersten Kunden beginnt am September 27. Geschäft Banggood Er hat das Produkt zum Angebot des Shops hinzugefügt, kann aber in diesem Moment nicht bestellt werden.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl