Neue Xiaomi Gaming-Notebooks mit Intel 8 Generation Prozessoren

Gibt es hier einen begeisterten Spieler und auch einen Fan von Xiaomi? Gaming-Laptops mit dem Mi-Logo sind seit einigen Monaten im Angebot. Die leistungsstärkste Version ist mit der Intel i7-7700HQ und der Geforce GTX 1060 6GB-Grafikkarte ausgestattet. Bald, in vier Tagen, findet die ChinaJoy-Veranstaltung statt, bei der Xiaomi einen neuen Laptop für Spieler vorstellt.

Neue Xiaomi Gaming-Laptops

Neue Xiaomi Gaming-Laptops

Ich frage mich, ob Xiaomi beschließt, das Aussehen des Laptops aufzufrischen oder das alte zu behalten, indem man leistungsfähigere Komponenten hineinstellt. Meiner Meinung nach sieht der Laptop momentan etwas ungeschickt aus, ich rechne mit einem interessanteren Look. Auf der Werbegrafik ist eine grüne Farbe, was auf eine Zusammenarbeit mit Nvidia hindeutet. Das Unternehmen wird dem Gaming-Notebook wieder die Grafikkarte zur Verfügung stellen, wird es ein Schritt nach vorne sein und innen werden wir die Gefroce GTX 1070 finden? Wir werden es für 4 Tage herausfinden. Der Prozessor ist traditionell ähnlich wie andere Xiaomi-Laptops von Xiaomi, die in der neuesten Version aus der 8-Generation stammen sollen.

Neue Xiaomi Gaming-Laptops

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl