Ein neues Nackenmassagegerät von Xiaomi heißt Mini

Xiaomi präsentierte ein neues Nackenmassagegerät namens Mini. Heutzutage, wenn wir für lange Stunden in einer, oft falschen Position, Nackenschmerzen sitzen, ist der Nacken eine häufige Beschwerde. Das neue Xiaomi iHealth-Produkt soll die Muskelentspannung während der 15-Minuten gewährleisten.

Ein neues Nackenmassagegerät

Ein neues Nackenmassagegerät

Das neue Produkt heißt Mini, obwohl seine Abmessungen es nicht angeben. Hergestellt von Tianjin Jiu'an Medical Electronics Co., Ltd, die auch After-Sales-Service anbietet. Es ist mit einem Motor ausgestattet, der 5800-Geschwindigkeit pro Minute liefert. Es bietet verschiedene Arten von Massagen, einschließlich Shiatsu.

Shiatsu-Massage wurde von den Japanern entwickelt. Obwohl die Annahmen dieser Technik unter anderem von der alten chinesischen Massage abgeleitet sind Tui Na, Shiatsu wurde erst seit dem 20. Jahrhundert benutzt. Shiatsu-Massage wird oft auch als Akupunktur ohne Nadeln oder Punktmassage bezeichnet.

Das Wort Shiatsu selbst übersetzt wie - Fingerdruck - shi-toes und atus - Unterdrückung. Shiatsu verwendet die Methode des vertikalen Drucks mit Hilfe von Daumen. Shiatsu ist nicht nur ein Heilmittel, das seine eigenen Lebenskräfte mobilisiert, sondern auch den Körper dazu anregt, Krankheiten vorzubeugen. Die Wirkung von Shiatsu basiert auf dem Muskeldruck an bestimmten Punkten.PoradnikZdrowie.pl

Ein neues Nackenmassagegerät

Der Massagewinkel ist 120°passt sich perfekt der Krümmung des Halses an. Das Gerät ist mit einem Akku mit der Kapazität 2600 mAh ausgestattet. Der Ladevorgang erfolgt über den USB-C-Port. Das Set enthält außerdem ein Benutzerhandbuch und einen Aufbewahrungsbehälter. Es ist für die Massage des Halses bestimmt, aber es funktioniert auch gut an anderen Teilen des Körpers, wie Waden, Oberschenkeln und Lenden.

Die Tasten für die Bedienung befinden sich auf der rechten Seite, Sie können die Motordrehzahl einstellen.

Ein neues Nackenmassagegerät

Das neue Mini Nackenmassagegerät wurde in China für 269 Yuan, $ 39, berechnet und wird derzeit nicht außerhalb des chinesischen Marktes angeboten.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl