Ein neuer Regenschirm von Xiaomi und 90Fun kostet nur $ 9

Nach Schuhen Das zweite Produkt, das kürzlich vom Duo Xiaomi und 90Fun vorgestellt wurde, ist das Dach. Ebenso wie die Schuhe auch ultraleicht sind und Platz für bis zu 3-Personen bieten. Der neue Regenschirm schützt nicht nur vor Regen, sondern auch vor Sonnenlicht, 40 UPF. Der UPF-Koeffizient bestimmt den Schutzgrad eines bestimmten Gewebes gegen UVA- und UVB-Strahlung.

Ein neuer Regenschirm von Xiaomi und 90Fun

Ein neuer Regenschirm von Xiaomi und 90Fun

Ich habe bereits ein anderes Regenschirmmodell von Xiaomi und es ist sehr gut gemacht. Der Produzent stellt sicher, dass der neue gleich und noch besser ist. Die Leinwand wurde mit einem speziellen wasserabweisenden Stoff in vier Schichten bedeckt. Um ein geringes Gewicht zu gewährleisten, bestehen die restlichen Komponenten aus Nylon und Fiberglas. Die acht Balken, die für das Skelett des Schirmes verantwortlich sind, bestehen aus einer Metalllegierung.

Ein neuer Regenschirm von Xiaomi und 90Fun

Der Regenschirm wurde in China für 59 Yuan, $ 9 festgesetzt. Es ist bereits im Verkauf, also wird wahrscheinlich jeder Tag im Angebot von Geschäften erscheinen, die Import nach Europa anbieten. Es ist in zwei grauen und schwarzen Farben erhältlich.

Ein neuer Regenschirm von Xiaomi und 90Fun

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl