Ein neues Spinnrad von Xiaomi namens Yesoul

Gestern fügte Xiaomi der Crowdfunding-Plattform, die von Shanghai Juice Health Techonology Co., Ltd. produziert wird, ein neues Spinning-Bike hinzu. Es ist eine Kombination aus einem traditionellen Trainingsrad und moderner Technologie, das ist das, was mir am meisten gefällt. Das Produkt gewann die Anerkennung der Fans, weil es bereits 798% der benötigten Menge auf der Finanzierungsplattform gesammelt hat.

Ein neues Spinnrad von Xiaomi namens Yesoul

Das neue Yesoul-Bike verfügt über einen großen 10,1-Bildschirm mit 1280P-Auflösung. Der Touchscreen ist resistent gegen Schweiß. Das Gehirn ist ein mit 1,3 GHz getakteter Prozessor. Das Betriebssystem ist Android, leider in der alten Version von 6.0. Das Fahrrad synchronisiert Trainingsdaten mit einem Smartphone über das integrierte Wi-Fi. Die Abmessungen des Fahrrads sind 1010 mm Länge, 510 mm Breite und 116t5 mm Höhe, und sein Gewicht beträgt 32 kg. Das maximale Gewicht der trainierenden Person kann 100 kg sein.

Ein neues Spinnrad von Xiaomi namens Yesoul

Der Bildschirm zeigt Echtzeitdaten aus unserem Training. Um uns zur bestmöglichen Anstrengung zu motivieren, verfügt das Fahrrad über einen virtuellen Trainer, der die Trainingsparameter entsprechend unserem Fortschritt und Zustand auswählt. Die Bewegungsintensität und die Herzfrequenz werden laufend überwacht, um das Training so optimal wie möglich zu gestalten. Das Spinning-Bike erzeugt Widerstand mittels Magneten, d. H. Es erfolgt ohne Reibung und ohne Geräusche, die andere Haushaltsmitglieder stören könnten.

Ein neues Spinnrad von Xiaomi namens YesoulDas neue Spinning Bike von Xiaomi wurde in China für 1499 Yuan, $ 218, ausgezeichnet. Der Versand an die ersten Kunden beginnt am Oktober 27.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl