Staubsauger für Allergien - Xiaomi SWDK

Staubsauger für Allergiker

Kürzlich habe ich über das neue informiert kabelloser Xiaomi Staubsauger, die sich ideal als Ergänzung zum Mop- und Robotersauger Roborock eignet. Der chinesische Hersteller sagte, dies sei nicht genug und es sollte ein anderes Reinigungsgerät zu Hause sein. Xiaomi Shuawadi Handheld Wireless Vacuum ist bei weitem der billigste Staubsauger. Es dient zum Reinigen oder zum richtigen Sterilisieren von Oberflächen wie Sofas, Betten, Kissen, Stühlen, Vorhängen und Plüschspielzeug.

Xiaomi SWDK

Letztendlich ist dies kein typischer Staubsauger. Seine Hauptaufgabe besteht nicht darin, Schmutz zu sammeln, obwohl auch Amateure, die Chips im Bett essen, zufrieden sind. Die Hauptaufgabe des Staubsaugers ist Beseitigung der Milben, dass viele Menschen Allergie-Anfälle verursachen. Es funktioniert auch sehr gut zum Entfernen von Tierhaaren, zum Beispiel von einem Sofa. Um Milben zu beseitigen, hat es ein spezielles patentiertes Reinigungssystem, das aus drei Phasen besteht:

  • Beben - zielt darauf ab, die Milben, die tief in der Matratze sind, zu "erhöhen"
  • Einziehen - die Saugkraft ist 6000 Pa
  • UV-C-Sterilisation - wird von einer speziellen Lampe abgegeben. Die vom Hersteller angegebene Lebensdauer beträgt 10000 Stunden.

Der Staubsauger hat einen eingebauten 2200mAh Akku, Ladezeit von 0-100% dauert 2,5 Stunden. Bei maximaler Leistung bietet 25 Minuten Betriebsdauer bei voller Batterie, der Geräuschpegel beträgt 65 dB. Der Ladevorgang findet in einer speziellen Dockingstation statt.

Ein weiteres wichtiges Element ist die Platzierung eines HEPA-Filters in einem Edelstahlkäfig. Es hat auch ein spezielles Energiesparsystem. Schaltet die UV-Lampe automatisch aus, sobald der Staubsauger 5 cm von der zu reinigenden Oberfläche entfernt wird. Das Ganze wiegt nur 1,3 kg, nach 25 Minuten haben wir keine Suren mehr. Die Kapazität des Tanks ist nicht zu groß, er ist nur 0.4-Liter, seine Hauptaufgabe ist jedoch die Desinfektion der Oberfläche. Ich interessiere mich sehr für diese Aufgabe, ich denke, es sind der Staub und die Milben, die mich kalt machen und niesen. Ich bin gespannt, ob Xiaomi mir helfen wird, sich von den lästigen Auswirkungen von Allergien zu verabschieden.

Xiaomi SWDK

Xiaomi Shuawadi Handheld Wireless Vakuum kostet in China 299 Yuan, 47 Dollar. In der Crowdfunding-Kampagne erreichte er bereits 2417% des erforderlichen Betrags. Die ersten Kunden werden voraussichtlich im Juli auf die 2 treffen. Dies zeigt, wie sehr dies ein gutes Produkt ist.

Überprüfen Sie die besten Angebote für den Staubsauger auf der Website Deals.PokolenieSmart.pl

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl