Renovierter Wasserkocher von Xiaomi

Scishare Durchlauferhitzer

Ein neues Produkt hat die Crowdfunding-Plattform erreicht. Ein von Scishare entworfener Warmwasserbereiter. Das Unternehmen bietet bereits ein Produkt aus einem ähnlichen Thema an, "smart".Kaffeemaschine. Die Firma Viomi war für den ersten Durchlauferhitzer verantwortlich. Nach 9-Monaten nach dem Debüt der ursprünglichen Version, erklärte Xiaomi, dass es notwendig ist, das Produkt zu verbessern. Diesmal wurde Scishare ausgewählt. Die beiden sind im Reich der Mitte sehr wünschenswert, es hat bereits erreicht 1687% benötigter Betrag auf der Crowdfunding-Plattform.

Warmwasserbereiter

Scishare Durchlauferhitzer

Was fehlte in der ersten Version und was fehlt in Xiaomi WasserkocherZum Glück war es schon in dem neuen Produkt. Es geht darum Knopf für manuelle Temperaturregelung, ohne sich im Telefon einzurichten. Ich mag Gadgets, die von einem Smartphone gesteuert werden, aber in einigen Aspekten sind physische Knöpfe, Knöpfe definitiv besser. Solche Geräte sind meiner Meinung nach Küchenzubehör. Der neue Warmwasserbereiter wird perfekt für Liebhaber von Yerba Mate, grünem Tee und anderen Kräutern. All diese Besonderheiten sind miteinander verbunden, das sollte nicht sein brühen Sie sie mit kochendem Wasser. Dank der Scishare-Heizung können wir die aktuell benötigte Temperatur einstellen.

Scishare Durchlauferhitzer

Sie können die Temperatur mithilfe der Knöpfe auf einen von fünf Werten einstellen: 55 ° C, 70 ° C, 85 ° C, 95 ° C oder 100 ° C Das Unternehmen hat sich beworben 2200W Heizung, kann das Wasser auf die eingestellte Temperatur in der Zeit erhitzen nur 3 Sekunden.

Scishare Durchlauferhitzer

Der Scishare Durchlauferhitzer hat Abmessungen 280 mm x 328 mm x 136 mm, das Gewicht beträgt 2,2kg. Abmessungen sind genug, um Gläser und sogar eine Thermoskanne aufzunehmen. An der Rückwand befindet sich ein Wasserbehälter mit 1,8L-Kapazität

Scishare Durchlauferhitzer

Der Scishare Durchlauferhitzer wurde bei festgesetzt 299 Yuan, $ 46. Die Lieferung beginnt am August 2.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl