Ein Mückenschutz von Xiaomi beim Auspacken

Vor drei Wochen präsentierte Xiaomi ein neues Produkt, das Mückenschutzmittel. Xiaomi Mijia Mosquito Repellent hat mich in Rekordgeschwindigkeit erreicht. Es wird von zwei AA-Batterien, traditionellen Sticks, angetrieben. Es verfügt über einen Heizmechanismus mit einem Ventilator, der die abweisende Substanz freisetzt. Xiaomi teilt mit, dass es sich bei dem verwendeten Stoff um Tefluthrin handelt.

Ein Mückenschutz von Xiaomi

Xiaomi Mijia Mückenschutz

Ein Mückenschutz von Xiaomi
Ein Mückenschutz von Xiaomi

Ein Mückenschutz von Xiaomi
Ein Mückenschutz von Xiaomi

Die weiße Pappschachtel enthält ein Gerät, ein Handbuch in chinesischer Sprache, zwei AA-Batterien und eine Mückenschutzpatrone. Xiaomi erklärt, dass es für 90-Tage ausreicht, wenn 8 Stunden pro Tag nutzt.


Ein Mückenschutz von Xiaomi

Ein Mückenschutz von Xiaomi
Ein Mückenschutz von Xiaomi
Ein Mückenschutz von Xiaomi
Ein Mückenschutz von Xiaomi
Ein Mückenschutz von Xiaomi
Ein Mückenschutz von Xiaomi
Ein Mückenschutz von Xiaomi

Der Moskito Repeller von Xiaomi gibt es schon seit fast 24 Stunden, ich behalte ihn im Raum und ich muss sagen, dass es funktioniert, sogar ausgeschaltet. Ich habe fast 24 Stunden lang keine einzige Mücke gesehen oder gehört, und im Ernst, es ist schade, dass die nächsten Tage cool sein sollen. Ich muss auf die richtigen Bedingungen warten, um zu überprüfen, ob es effektiv ist.

Das Xiaomi Mückenschutzmittel kann im Laden gekauft werden Gearbest.com lub Bangood.comwas auch bietet austauschbare Patronen.

Xiaomi Mückenschutz

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl