Lufterfrischer mit Aromatherapie für das Auto

Ein weiterer Lufterfrischer für das Auto wurde der Crowdfunding-Plattform hinzugefügt, diesmal mit Aromatherapie-Essenzen. Das Produkt wird an das Gebläsegitter im Auto montiert, die Luftzufuhr verteilt den Geruch im Auto.

Lufterfrischer mit Aromatherapie für das Auto

Das Produkt wurde von Shanghai Shuo Mi Technology Co., Ltd entwickelt. Vor kurzem präsentierte das Unternehmen eine wasserdichte Schutzhülle für ein Smartphone namens Guildford. Das zylindrische Element, an dem wir den Geruch von der Seite einfügen, war aus Aluminium. Es wird in Schwarz und Silber verkauft. Mit dem Schieberegler in der Mitte können Sie den Luftstrom durch den Lufterfrischer blockieren oder entsperren.

Lufterfrischer mit Aromatherapie für das Auto

Aromastäbchen gibt es in drei Varianten, alle Extrakte sind natürlich und werden aus Pflanzen gewonnen. Wir können wählen - das Aroma von Zitrone, Orange oder Oliven.

Lufterfrischer mit Aromatherapie für das Auto

Lufterfrischer mit Aromatherapie für das Auto wurde auf dem chinesischen Markt für die Menge von 59 Yuan oder $ 9 festgesetzt. Aroma-Sticks können separat erworben werden und ihr Preis beträgt 19 Yuan pro Stück, $ 3. Bald sollte das Produkt in Geschäften erscheinen, die den Import nach Europa anbieten.

Lufterfrischer mit Aromatherapie für das Auto

Ich habe bereits zwei Xiaomi Düfte getestet, die in den vergangenen Wochen präsentiert wurden, sie haben definitiv gewonnen "Aromatische Bälle".

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl