Oldschool Sportschuhe von U'Revo für nur 299 Yuan

U'Revo ist eines von vielen neuen Unternehmen, die in das Xiaomi-Ökosystem eingetreten sind. Ein neues Produkt und Sportschuhe treffen die Finanzierungsplattform.

Oldschool Sportschuhe von U'Revo

Oldschool Sportschuhe von U'Revo

Die Schuhe bestehen aus EVA-Gummimaterialien, die leicht zu waschen sind. Um die Beständigkeit des Produkts zu erhöhen, wurden hochfeste Kunststoffe verwendet. Jeff Henderson, der auch an Yeezys Lanser-Schuhen arbeitete, trug zur Schöpfung bei.

Oldschool Sportschuhe von U'Revo

Die neuen U'Revo Schuhe haben ein sportliches Aussehen, Xiaomi empfiehlt, dass sie für mehr gymnastische Übungen als für das Laufen verwendet werden. Für Läufer hat der chinesische Riese andere Produkte mit besserer Dämpfung, z.B. Amazfit-Antilope. Bei dem Produkt U'Revo wurde eine sehr hohe Haltbarkeit bei angemessener Flexibilität gewählt.

Oldschool Sportschuhe von U'Revo

Genau wie bei anderen U'Revo Produkten sind die gleichen neuen Schuhe unisex und in verschiedenen Farben erhältlich. Die Größe ist etwas kleiner als bei anderen Schuhen, sie beginnt mit der 37-Nummer und endet mit 44.

U'revo Sportschuhe wurden in China auf 299 Yuan, $ 43 festgesetzt. Der Versand an die ersten Kunden beginnt am September 14. Dies ist eines der wenigen Xiaomi-Produkte, das nicht sehr beliebt ist. Auf der Finanzierungsplattform sammelte er 56% der benötigten Menge.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl