Erste Xiaomi Klimaanlage.

Xiaomi Klimaanlage

Vor ein paar Wochen habe ich ein Leck-Video über ein neues Produkt von einem chinesischen Riesen hinzugefügt, ich nahm an, dass es die erste Xiaomi-Klimaanlage war und ich hatte Recht.

Xiaomi Klimaanlage

Die Klimaanlage hat eine weiße Erscheinung mit abgerundeten Kanten. Die Belüftungsöffnung befindet sich unter der Einheit, auf der linken Seite befindet sich ein Display, das nach unten gekippt wurde, um das Lesen der angezeigten Informationen zu erleichtern.

Smartmi DC-Wechselrichter Luft Condtioner

Das Gerät hat eine Kühlleistung 3500W, Heizung 4500W, und der angegebene Luftstrom ist 700m3 / hi und am wichtigsten ist WIFI 🙂

Natürlich kann die Klimaanlage von der MiHome-Anwendung verwaltet werden, Szenen mit Temperatursensoren oder anderen Xiaomi-Geräten erstellen, die Statistiken überprüfen und die Temperatur mit der Genauigkeit von 0,1 ° C einstellen. Das Gerät enthält auch eine Fernbedienung.

Jetzt der Preis, in China kostet das Gerät 4999RMB oder 660 $ zum Verkauf in zwei Tagen, 16 August.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl