Die ersten Bilder der Mi Band 3 Band mit NFC wurden für die Busfahrt bezahlt

31 maja Xiaomi präsentierte die neueste Version von Mi Band. Zu Beginn wurde nur die Version für den chinesischen Markt angeboten, aber Sie können problemlos eine andere Sprache hochladen. Eine Version ist für ein paar Tage verfügbar Beta-Anwendung Mi Fit Wenn die Sprache auf Polnisch geändert wird, wird sie nach Abschluss der Tests offiziell im Play Store angezeigt. Vor einer Woche erschien die Möglichkeit zu kaufen in Geschäften, die Import außerhalb Chinas anbieten internationale Version. Auf der Konferenz, auf der das Armband vorgestellt wurde, kündigte Xiaomi eine weitere Version mit einem NFC-Modul an, die kontaktloses Bezahlen ermöglicht. Das Datum des offiziellen Verkaufs ist September.

Erste Fotos vom Mi Band 3 mit NFC

Die ersten Fotos von den NFC-Tests sind bereits im Netzwerk. Die Band wurde benutzt, um den Bus zu bezahlen.

Erste Fotos vom Mi Band 3 mit NFC

Leider ist NFC nur für den chinesischen Markt bestimmt. In Polen sind kontaktlose Zahlungen sehr beliebt, wenn die Mi Band-Band, die das Produkt für $ 29 bietet, eine solche Funktionalität bieten würde, würde es sich sicherlich als Verkaufsschlager erweisen. Die Standardversion der Mi Band 3 Band in China kostet $ 25 und die Version mit NFC $ 29.

Noch interessanteres Produkt von Mi Banda, das auch NFC enthält und nicht Ihren Geldbeutel ruiniert, ist ein neues Armband Xiaomi Mijia HeyEs ist ein bisschen größer Mi Band 3, aber es hat ein Farbdisplay.

Erste Fotos vom Mi Band 3 mit NFC

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl