Gerüchte über Mi Mix 3 Folge drei

Wie ich schon sagte der letzte Eintrag, Xiaomi Mix 3 wird das heißeste Thema in diesem apropo Urlaub von neuen Xiaomi Produkten sein. Aber selbst ich dachte nicht, dass sie jeden Tag erscheinen würden.

Ein Foto vom heutigen Gerücht / Leck sieht sehr realistisch aus und ich wäre nicht überrascht, wenn das der neue Mi Mix 3 wäre. Die Kamera ist nicht oben oder unten zu sehen, so dass das Bild andere Informationen bestätigt, dass die Kamera aus dem Gehäuse bewegt wird. Das einzige, was ich bemängeln kann, ist die Bar mit den unteren Tasten, in meinem Mi Mix 2 habe ich es lange ausgeschaltet, ich benutze Gesten viel besser.

Gerüchte über Mi Mix 3 Folge drei

Gerüchte über Mi Mix 3 Folge drei

Die Mi Mix Serie war von Anfang an ein Premium Produkt

Xiaomi Mi Mix ist das luxuriöseste Smartphone im Xiaomi-Portfolio, es beweist die Art der Verpackung. Jedes andere Smartphone, auch das Flaggschiff Mi 8, hat eine kleine rechteckige Box. Mi Mixy sind in einer größeren, quadratischen Box mit elegantem Schwarz verpackt.

Der neueste rahmenlose Rahmen von Mi Mix 3 wird definitiv kabellos aufladen können. Heute gingen Informationen über das mögliche Ladegerät im Set zusammen mit dem Smartphone an das Netzwerk. Xiaomi muss das traditionelle zum Outlet aufgeben und stattdessen das Induktionsladegerät in die Box stellen.

Xiaomi Mi Mix 3 drahtlose Gebühr

Ich frage mich, wie viele Episoden die Telenovela dauern wird, bevor das Xiaomi Mi Mix 3 offiziell vorgestellt wird.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl