Ein Rückblick auf den Xiaomi Prochain Duft

Vor einem Monat präsentierte sich Xiaomi zwei Lufterfrischer. Einer von ihnen ist Prochain. Es sieht sehr elegant aus, verpackt wie ein Parfüm von einer angesehenen Marke. Wenn wir uns die Box "feel the money" anschauen, sehen das grobe Finish und die Blumen auf der Verpackungsfront sehr gut aus.

Xiaomi Prochain

Xiaomi Prochain
Xiaomi Prochain
Das Produkt ist richtig verpackt und es gibt nichts zu klammern. Der Geruch in einem Abteil, und der Griff für das Lüftungsgitter im Auto daneben, im anderen Abteil. Nach dem Öffnen der Box können wir die Bedienungsanleitung auf Chinesisch sehen. Der Hersteller hat das Produkt von der technischen Seite angewendet und das ganze ist in einem Metallgehäuse eingeschlossen.

Xiaomi Prochain
Xiaomi Prochain
Das Gerät hat ein Handbuch, aber eine große Philosophie existiert darin nicht. Sie können es auf zwei verschiedene Arten verwenden. Das Gerät kann auf einem Schreibtisch oder irgendwo anders platziert werden und die Oberseite wird aufgefüllt, wodurch das Oberteil herauskommt und den Duft freigibt. Die zweite Möglichkeit besteht darin, zwei Elemente in dem Set zu verwenden, um den Geruch an das Gitter aus dem Vorrat anzubringen. Es muss nicht im Auto sein, es kann an einem Ventilator befestigt werden, sauberer, alles, was den Geruch bläst.

Der Halter hat einen Magneten, er hält den Duft fest. Sie können sicher im Auto befestigen, es besteht kein Risiko, dass es fallen wird. Es müsste sehr große Löcher auf der Straße geben.

Xiaomi Prochain
Xiaomi Prochain

Xiaomi Prochain

Allerdings ist das Ganze zu groß und meiner Meinung nach sieht es schlecht aus. Ich würde so etwas nicht jeden Tag fahren wollen. Vielleicht wird es zu Hause oder im Büro funktionieren, bist du neugierig wie mit dem Geruch?

Zapach

Der Geruch der Bitterorange Grasse Blume enthält die Süße von Nelken. Im endlosen Strom der Bewegung können Sie die erfrischende Atmosphäre des Mittelmeers und die grüne Poesie im Dschungel spürenXiaomi

Meine Meinung? Es ist schwach, riecht wie ein guter Duftbaum, der am Spiegel hängt. Ein Freund sagte, dass es einem Toilettengeruch ähnelt. Es ist nicht hässlich, aber es ist kein Wow-Effekt. Nach so einem Produkt habe ich auf etwas mehr gezählt, umso mehr, dass es Xiaomi ist und verpackt wie ein anständiges Parfüm. Wir bekommen einen normalen Duft nach Erfrischern. Auf der positiven Seite, das ist sehr gut, aber passt nicht zum Auto.

Xiaomi Prochain Sie können hier kaufen. Leute, die mir in sozialen Medien folgen, wissen, dass ich auch den zweiten Geruch überprüft habe und alles klar ist, was definitiv eine bessere Wahl ist.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl