Verstellbarer Stuhl von 8H und Xiaomi

Die Marke 8H, die schon lange mit Xiaomi zusammenarbeitet, hat noch kein neues Produkt veröffentlicht. Es ist spezialisiert auf Sessel, Betten und Zubehör für Betten wie Kissen und Bettwäsche. Persönlich habe ich nur ein 8H Produkt und es ist nur ein Kissen. Es ist konturiert um eine gute Schlafposition zu gewährleisten und funktioniert wahrscheinlich gut. Am Morgen habe ich kein Problem mit Nacken-, Nacken- oder Kopfschmerzen. Zeit für ein neues Produkt, und es ist ein verstellbarer Stuhl.

Verstellbarer Stuhl von 8H und Xiaomi

Die Legierungen wurden aus Kiefernholz und dem Eisenlegierungsskelett hergestellt, dessen Aufgabe es ist, die Struktur zu verstärken und die Verformung mit der Zeit der Verwendung zu beseitigen. Kissen sind mit Baumwolle gefüllt, um richtige Weichheit zu gewährleisten. Der Stuhl wurde mit zwei Sorona- und Teflon-Materialien getrimmt. Teflon bietet Schutz gegen Wasser, Tropfen dringen nicht ein und bleiben auf dem Material, so dass Sie sie leicht mit einem Papiertuch abwischen können.

Verstellbarer Stuhl von 8H und Xiaomi

Der Sitz kann im richtigen Winkel eingestellt werden. Von 90 Grad zu 180 Grad. Die obere Grenze wird während der Entspannung und die untere während des Trinkens funktionieren Xiaomi Tee trinken und ein Buch lesen. Darüber hinaus kann der obere Teil des Stuhls, wo wir den Kopf neigen, auch in 5-Positionen von -10 bis 45 Grad eingestellt werden. Wenn wir den Stuhl als Bett für ein kurzes Nickerchen benutzen, kann die Kopfstütze angehoben und als Kissen benutzt werden.

Verstellbarer Stuhl von 8H und Xiaomi
Verstellbarer Stuhl von 8H und Xiaomi

Das einzige, was ich nicht mag, ist der Griff zu justieren, meine Meinung passt nicht zum Rest. Xiaomi informiert, dass es von den Japanern gemacht wurde und während der Langzeitbenutzung soll die Bewegung ruhig und stabil bleiben. Es ist schade, dass sich das Aussehen nicht ändert.

Verstellbarer Stuhl von 8H und XiaomiDer verstellbare Stuhl von 8H kostet 999 Yuan, $ 145. Für diesen Preis erhalten wir den gleichen Stuhl, Fußschemel sichtbar in den Bildern kostet 329 Yuan, 47 $. Es ist möglich, in einem Paket zu bestellen und die Kosten für das gesamte Set sind 1299 Yuan, $ 189. Der verstellbare Stuhl ist jetzt in China erhältlich, es ist unbekannt, ob er außerhalb seines Territoriums gehen wird.

Verstellbarer Stuhl von 8H und Xiaomi Verstellbarer Stuhl von 8H und Xiaomi

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl