Der Verkauf von Xiaomi Mi 8 begann - dauerte 97 Sekunden

Xiaomi Mi 8

Wer ein neues Flaggschiff von Xiaomi kaufen wollte, musste sich wirklich sehr bemühen. Der chinesische Hersteller hat bereits eine starke Position auf dem Markt. Daher ist es kein Wunder, dass sich der Button nach weniger als 100 Sekunden zu einem nicht mehr erhältlichen Produkt geändert hat. Eine weitere Kaufchance ist 12 im Juni oder eine Woche am Dienstag. Es ist nicht genau bekannt, wie viele Stücke im ersten Topf verkauft wurden, inoffiziell über 100 000-Stücke. Lei Jun erinnerte sich zumindest an diese Nummer.

Xiaomi Mi 8

Xiaomi Mi 8

während Konferenz Xiaomi stellte drei neue Modelle vor. Xiaomi Mi 8 SE, Xiaomi Mi 8 und Xiaomi Mi 8 Explorer Edition ist die Reihenfolge nicht zufällig. Vom schwächsten zum stärksten Modell. Während des oben genannten Vorverkaufs stand nur das Modell Mi 8 zum Verkauf. Verfügbar in drei kapazitiven Varianten:

  • 6GB + 64GB verkauft für 2699 Yuan, $ 422
  • 6 GB + 128 GB kostet 2999 Yuan, $ 469
  • 6 GB + 256 GB kostet 3299 Yuan, $ 516

Die Hauptgründe, warum der Xiaomi Mi 6 für das neuere Modell erwähnenswert ist, ist der 6,21 Full HD + AMOLED-Bildschirm (1080 x 2248-Pixel). Die zweitgrößte Änderung ist eine bessere 12-Megapixel-Kamera für 1.8 + 12-Mpix für 2.4. Im Test von DXO-Kameras Mi 8 besiegt das mächtigste Handy mit dem gebissenen Apple iPhone X. Die Chinesen erreichten 105-Punkte und die amerikanischen 97-Punkte. Kamera für Videoanrufe und Selfie ist 20 Mpix f / 2.0. Mi 8 ist auch das erste Handy der Welt mit Dual-GPS. Der Prozessor ist der derzeit leistungsstärkste Qualcomm Snapdragon 845 auf dem Markt. Das neue Flaggschiff Mi ist das erste hat die 300 000-Barriere im Antutu-Leistungstest besiegt. Die Fabrik wird mit dem Android 8.1 Oreo und dem System-Overlay MIUI 10 verkauft.

Sprawdź der niedrigste preis was ich für das neue Flaggschiff Xiaomi finden konnte, wenn Sie bessere Promotionen gesehen haben, teilen Sie den Kommentar mit.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl