Xiaomi Smartphone mit Triple-Objektiv und Snapdragon 855

Es kann gesagt werden, dass Xiaomi zwei Serien seiner Flaggschiff-Smartphones hat. Die erste ist die Mi-Serie, die zweite Mi Mix. Das neueste Modell aus der Mi-Serie wurde vor zwei Monaten vorgestellt und ist die leistungsstärkste Variante Explorer-Edition ter verkaufte nur gestern. Bisher konnte man nur das SE-Modell und "normal" kaufen Mi 8, die ich besitze. In der zweiten Jahreshälfte präsentiert Xiaomi sein zweites Flaggschiff aus der Mi Mix Serie, derzeit warten wir auf den Mi Mix 3.

Mysteriöses Smartphone Xiaomi mit Dreifachlinse und Snapdragon 855
Illustratives Bild, der Prototyp des neuen Mi Mix 3 von einem der Fans

Xiaomi Smartphone mit Triple-Objektiv und Snapdragon 855

Geekbench-Service, präsentierte ein neues Gerät mit dem Snapdragon 855-Prozessor ausgestattet. Der Performance-Test wurde vor vier Tagen durchgeführt, also 27 im Juli. Der Name des getesteten Modells ist Xiaomi SDM855 für arm64 mit dem Android-System in den Versionen 8.1 und 6 GB des Arbeitsspeichers RAM.

Mysteriöses Smartphone Xiaomi mit Dreifachlinse und Snapdragon 855

Das Motherboard des Geräts zeigt jedoch das MSM8998-Modell, das bisher Snapdragon 835 entsprach. Daher sind die Spezifikationen ein wenig rätselhaft, aber die Benchmark-Ergebnisse unterscheiden sich nicht von der SDM835-Leistung. Sie können diesen Informationen nicht vertrauen, es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich um eine schlechte Modifikation handelt.

Die dreifache Unterstützung ist definitiv wahrscheinlicher. Xiaomi wird diesbezüglich nicht der erste sein, da es unter anderem bereits ein solches Modell gibt. Huawei. Die Sensormodelle in der Dreifachlinse sind höchstwahrscheinlich IMX586 + IMX351 + SS3M5.

Wenn Xiaomi beschließt, den Snapdragon 3-Prozessor in sein neues Flaggschiff Mi Mix 855 einzubauen, wird es erst im 2019-Jahr zum Kauf angeboten. Wie bei der Mi 8 Explorer Edition müssen Sie nach der Präsentation einige Monate warten, bis das Gerät offiziell auf dem Markt ist.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl