Soundbar Xiaomi, eine Alternative zum Heimkino

Xiaomi Soundbar

Ich warte seit ein paar Monaten auf Beförderung Xiaomi kabelloses Heimkino. Es reicht nicht aus, dass es keine Werbeaktionen gibt, selbst das Gearbest-Geschäft sendet kein Heimkino nach Polen. Xiaomi präsentierte für diesen neuen 7x einen günstigeren Soundbar oder ein Fernsehgerät, das einen besseren Klang bieten muss als die im Fernsehgerät eingebauten Lautsprecher.

Normalerweise stellen wir den Fernseher in die Mitte des Wohnzimmers, damit er nicht entstellt werden kann. Genauso muss der Soundbar, der sich direkt darunter befindet, auch das Auge genießen. Das Aussehen des Xiaomi-Produkts ist minimalistisch, einfach. Auf der Vorderseite befindet sich ein graues Stoffmaterial. Das Ganze ist von einem eleganten weißen Rahmen umgeben. Oben befinden sich Schaltflächen, die für das Ändern der Tonquelle und das Erhöhen der Lautstärke zuständig sind.

Xiaomi Soundbar

Für das, was in der Soundbar am wichtigsten ist, ist der Sound Wang Fuyu, also ... ich sage auch viel von diesem Namen. Sie haben 27-Jahre Erfahrung im Audiodesign, damit Sie etwas wissen. Die kabellose Xiaomi Soundbar verfügt über 8-Lautsprecher, von denen zwei Subwoofer sind. Die Gesamtleistung des Sets beträgt 28W.

Nicht nur Bluetooth

Xiaomi Soundbar

Soundbar unterstützt Bluetooth in der 4.2-Version, es ist jedoch nicht die einzige Option, die Soundbar mit der Soundquelle zu verbinden. Es gibt so viele S / PDIF-Buchsen, optische, X-Segment- und 3,5mm-Mini-Buchsen. Ich habe eine Spotify App auf meinem Fernseher installiert, aber ich habe sie nur einmal benutzt - als ich sie installiert habe. Vielleicht wird eine bessere Klangqualität mich eifriger machen. Die Soundbar funktioniert auch perfekt als Bluetooth-Lautsprecher für die Verbindung mit einem Smartphone.

Xiaomi Soundbar - zwei Montagemöglichkeiten

Xiaomi Soundbar

Das Gerät kann mit den zwei im Set enthaltenen Dübeln oder an einer Kommode unter dem Fernseher an die Wand gehängt werden. Das Set enthält außerdem ein Netzteil und ein S / PDIF-Kabel für den Anschluss an das Fernsehgerät, um ein stabiles Signal zu liefern. Es gibt keine Fernbedienung für das Gerät, alle Änderungen an der Tonquelle können nur manuell vorgenommen werden. Du musst also zum Fernseher gehen, ich erinnere mich noch an die Zeiten, als ich den Kanal wechseln musste, um den Knopf zu drücken, es gab noch keine Piloten.

Xiaomi Soundbar

Xiaomi Soundbar wird in China zu 399 Yuan, $ 64, verkauft. Es ist bereits im Banggood Store erhältlich, aber der Preis ist viel höher. Wenn es um $ 100 erscheint, nehme ich es.

Überprüfen Sie den niedrigsten Preis für Xiaomi Soundbar.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl