Xiaomi-Fernseher werden nach Spanien und in den Rest von Europa gehen

Xiaomi ist führend im TV-Vertrieb auf dem chinesischen und indischen Markt. In seinem Angebot hat viele Modelle, die Perle ist 75 Zoll 4K TV was kostet nur 8999 Yuan, oder etwa 5000 Zlotys. Der Preis ist sensationell für europäische Standards.

Xiaomi-Fernseher werden nach Spanien und in den Rest von Europa gehen

Seit einigen Monaten können Xiaomi-Fernseher in den Geschäften von Mi Store in Spanien gesehen werden. Die Ausrüstung wird ausgegeben, kann aber nicht gekauft werden. Für alle Fans von Mi habe ich gute Nachrichten in Bezug auf Xiaomi TVs. Im ersten Quartal nächsten Jahres soll der offizielle Verkauf von Xiaomi TVs in Spanien und anderen europäischen Ländern beginnen. Leider weiß ich nicht genau, wie es mir in Polen, weil Polen nicht Ihre Antwort nicht geruht. Derzeit ist das Angebot des chinesischen Riesen ist mehr als 20 Modelle. Europa hat zumindest trifft ein paar TVs und 4K HDR Mi Storach wird für einen erheblichen Teil der Verkaufsabteilung zugeordnet werden.

Xiaomi-Fernseher werden nach Spanien und in den Rest von Europa gehen

Ich frage mich, ob mein Traummodell 75cali 4K verfügbar sein wird. Falls ja, wie hoch ist der Preis? Es muss noch auf weitere Informationen von Xiaomi gewartet werden. Der chinesische Riese wird die Atmosphäre definitiv aufheizen wollen, bevor der offizielle Verkauf beginnt.

Xiaomi-Fernseher werden nach Spanien und in den Rest von Europa gehen

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl