Dies ist nicht das Xiaomi Mi Mix 3, es ist das neue Vivo Smartphone

We gestern Eintrag Ich informierte über das Foto, das den konzeptionellen Look des neuen "rahmenlosen" Xiaomi, des vierten Modells der Mi Mix-Serie, aufzeigen kann. Ich möchte diese Informationen korrigieren und die Lecks haben sich als unwahr herausgestellt. Das Foto zeigt ein neues Smartphone von Vivo. Die Geräteschnittstelle war der MIUI-Überlagerung von Xiaomi täuschend ähnlich, daher der Fehler.

Dies ist nicht Xiaomi Mi Mix 3

Dies ist nicht Xiaomi Mi Mix 3

Das Netzwerk hat ein kurzes Video, das das Aussehen des Geräts anzeigt vivoIch mag es. Es ist nichts falsch daran, das würde nicht gut funktionieren, ich werde die Verfügbarkeit verfolgen und wie die Gelegenheit es kaufen und überprüfen, was Vivo zu bieten hat.

Onlineshops sind bereits verfügbar andere Modelle Vivo, kann einer von euch haben? Ich freue mich, wie Eindrücke von der Verwendung von Smartphones dieser Marke sowie von Software stammen.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl