Uleemark Ultraleicht Schuhe von Xiaomi

Uleemark Ultraleicht Schuhe von Xiaomi

Xiaomi floriert in der Modebranche. Bietet Kleidung, Schuhe, Rucksäcke, Brillen, Hüte. Ich habe Xiaomi Jeans gekauft und solche Jeans habe ich noch nie gesehen. Wie Jeans, und in der Taille streckten sie sich wie auf einem Gummiband. Seltsam, aber für Leute mit einem größeren Bauch können sie perfekt sein. Heute hat Xiaomi ein neues Produkt aus der Modebranche vorgestellt, ultraleichte Schuhe von Uleemark.

Uleemark Ultraleicht-Schuhe

Uleemark Ultraleicht Schuhe von Xiaomi

Die Firma Uleemark hat bereits einige Schuhe im Portfolio, die an die bekannten Converse-Fallen erinnern. Heute sind die präsentierten Schuhe frei von Schnürsenkeln, wodurch sie Zeit sparen. Hergestellt aus leichten, aber haltbaren Materialien. Die Dicke des Stoffes beträgt nur 2mm. Die Sohle besteht aus Phylon-Material, das für eine gute Flexibilität sorgt.

Sie sind in zwei Farben erhältlich: Grau und Burgund. Beide Modelle haben eine Sohle in der gleichen weißen Farbe. Das wichtigste Merkmal des neuen Produkts ist Komfort. Uleemark Schuhe sind in den Größen 36 bis 44 erhältlich. Sie sind für Frauen und Männer bestimmt. Für mich sind sie perfekt um im Haus herumzulaufen.

Uleemark Ultraleicht Schuhe von Xiaomi

Ultralight Uleemark Schuhe sind jetzt in China bei 99 Yuan, $ 15, erhältlich. Jeder Tag sollte in Online-Shops erscheinen, die Versand nach Europa anbieten.

Autor: Michał

Geek. Apple und Xiaomi Fan. In meiner Freizeit betreibe ich einen Blog PokolenieSmart.pl